aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gratulation

Flywolf am 17 Feb 2003 01:40:17

zum neuen Forum. Ich fände es gut, wenn sich hier die Probleme speziell der Amiwohnmobile bekakeln und klären ließen. Man könnte auch die Ersatzteilproblematik für Kleinteile, die sonst eine Unmenge Transportkosten verursachen, durch Sammelbestellungen verkleinern. Mal sehen, wie sich das Forum so entwickelt.
Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 17 Feb 2003 01:40:56

Grüß Dich, Wolfgang!

einen Dodge Ram Van B350 hatte ich auch mal...

B-150 am 17 Feb 2003 01:42:25

hi,

auch ich muss als erstes zum neuen forum gratulieren!! sehr schlicht und übersichtlich gestaltet! eins fehlt jedoch: irgendwo, wo man sein auto näher beschreiben kann!! sonst ist echt super!!

gruß paul

Anzeige vom Forum

[Admin] am 17 Feb 2003 01:43:04

Hi

naja, man könnte in der Rubrik "Basisfahrzeuge" posten - hab ich auch schon gemacht.........

B-150 am 17 Feb 2003 21:35:09

hey!!

das andere design war doch viel besser...
aber wenn die software schrott war kann man es nich ändern, trotzdem schade...

gruß paul

[Admin] am 17 Feb 2003 21:47:52

Hallo Paul,

ich werde das Design mit der Zeit noch anpassen, momentan bin ich noch an verschiedenen Funktionen, wird schon noch! :wink:

B-150 am 20 Feb 2003 14:02:28

hi dirk,

ok, das war nämlich echt besser!!

na dann viel erfolg damit!

gruß

paul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

www.Wohnmobil-Ankauf.de