karlh hat geschrieben: die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn falsch angezeigt.
Was wird dir denn als Höchstgeschwindigkeit angezeigt?
Ich persönlich habe da noch nie darauf geachtet, da ich weiß wie schnell ich mit > 3,5 fahren darf und ansonsten gibt es Schilder, die für mich dann verbindlich sind.
ICH werde micht nicht darauf verlassen, was ein Navi als Höchstgeschwindigkeit anzeigt. Und ob andere Navis immer alles richtig anzeigen? Ist vielleicht ein Fehler in der SW, hält mich aber nicht davon ab, Sygic zu nutzen.
Aber das ist nur meine Einstellung dazu und wie immer, es kann jeder für sich halten wie er möchte.
Zu Sygic selbst kann ich nur sagen, dass es manchmal "abenteuerlich" Routet. Man kommt aber immer dort an, wo man sein Ziel gesetzt hat und das recht präzise.
Sogar in Nordamerika war es ein sehr guter Navigator. Wobei ich meist nur das Ziel eingebe. Wie ich dort hin komme, bestimmt nicht mein Navi. Es gibt zwischendrin immer Hinweise auf Orte, wo ich dann noch hinfahren möchte und das auch mache. Meist sind das dann größere Umwege.