Hallo,
ich habe hier mal eine Frage. Das WOM hat nur vier Sitzplätze mit Gurt.
kann man noch einen Gurt zusätzlich einbauen,wir haben die L-Sitzgruppe, geht das
auf der Bank? Ist das zulässig?
l.g.Anette
|
Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Das WOM hat nur vier Sitzplätze mit Gurt. kann man noch einen Gurt zusätzlich einbauen,wir haben die L-Sitzgruppe, geht das auf der Bank? Ist das zulässig? l.g.Anette Hallo Habt Ihr auf der Türseite auch eine kleine Bank? Bei unserem TEC von 2013 kann dort ein Sitz entgegen der Fahrrichtung nachgerüstet werden. TEC ist ja nun LMC und die Modelle sind schon sehr gleich. Hallo, auf einer L-Sitzgruppe dürfen meines Wissens seitlich zur Fahrtrichtung seit 2005 (oder 2006) keine Sitze mehr eingetragen werden. Bei aktuellen Modellen dürfen sich eingetragene Sitze nur (wenn überhaupt) in Fahrtrichtig oder entgegen der Fahrtrichtung befinden.
Hallo Martina danke dir für die schnelle Antwort. Unser Grundriss sieht keine Bank vor, kann man die auch nachrüsten? l.g. Anette
Hallo Alex, danke dir recht herzlich für deine Antwort. Schöne Pfingsttage in Frankreich l.g.Anette
Das weiss ich nicht, bei uns war der Grundriss ja so. Habt Ihr mal beim Händler angefragt? Ich gucke mal nach einem Prospekt von unserem Womo, da war ein Bild davon. Hallo Martina, wenn das nicht geht bleibt einer Zuhause. l.g. Anette |
Anzeige
|