aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Freie Werkstatt gesucht Raum S/LB/HN

Frostnase am 21 Mai 2015 11:14:17

Hallo, das mit dem Klimakompressor hatten wir ja bereits. Jetzt hat mir die Werkstatt eröffnet das demnächst die Kupplung fällig ist. Wieder mal soeben 1300,- - 1500,- €. Wenn da diesselbe Spanne drin ist, wie beim Klimakompressor, dann denke ich das ich in einer freien Werkstatt besser aufgehoben bin.
Aber, ich will keinen Hinterhofschrauber der halt so irgendwie was macht, sondern schon eine Werkstatt die sich mit dem 244er auskennt und auch beim WoMo weiß wo man anheben kann etc.

Kann mir da jemand jemand empfehlen?
Gibt es einen Bereich im Forum vielleicht analog zu Stellplätzen o.ä. wo ich suchen kann aber noch nicht gefunden habe?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Freeliving am 21 Mai 2015 11:38:56

Muggensturm bei Karlsruhe. Wärmstens zu empfehlen. Wenn auch chaotisch wirkend, kennen die Jungs sich mit allen Arten von Nutzfahrzeugen aus, wozu ja die Fahrgestelle unserer Rollbuden gehören. War sehr zufrieden mit Schnelligkeit, Preis und Kompetenz. --> Link

Tenerefuzzi am 22 Mai 2015 16:06:19

wir gehen mit unserem Iveco immer zum Blessing (PKW-LKW-Anhänger) in Kirchheim a. Neckar, Wilhelmstr. 58 gleich hinter dem Real. Er leistete bis jetzt immer saubere und reele Arbeit. :top:

Anzeige vom Forum

Tenerefuzzi am 22 Mai 2015 16:09:55

hab ich ganz vergessen: --> Link

Frostnase am 22 Mai 2015 19:49:34

Vielen Dank euch beiden. Werde die mal abfragen.

q2v am 22 Mai 2015 23:35:33

Frag´mal bei Fa. Köhler, Schwaigern-Massenbach an. Leisten gute Arbeit zu reellen Preisen.
Die kennen sich auch mit WoMos aus.

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Corado t132
fiat ducato 2,8 baujahr 1999
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt