aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Hubsystem von bfb-Technik

gromax am 23 Mai 2015 14:44:28

Hallo,

möchte mir in nächster Zeit auf/unter meinen CS-Sprinter das Hub- und Stützsystem mit automatischer Nivellierung von bfb-Technik montieren lassen; hat jemand positive/negative Erfahrungen damit gemacht? Ich frage mich besonders, ob nicht die Spindeln bald einmal verdrecken und eventuell auch rosten, sodaß die Funktion damit eingeschränkt, wenn nicht gar verhindert wird.

Liebe
Gromax

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marmarq am 23 Mai 2015 19:25:59

Großer Mist das Ganze. Richi hat mir damals abgeraten, hätte ich nur auf Ihn gehört! Zumal BfB 2014 auf x Mails überhaupt nicht geantwortet hatte, am Tel. hab ich mich dann überreden lassen! BfB ist ein kl. dafür äußerst sympatischer
Familienbetrieb.

Kannst gerne meine haben, Einbau war 03/2014 und rosten tun die Dinger jetzt auch schon! Rausgeworfenes Geld, wiedermal Lehrgeld bezahlt!

Laut, wackelig, wartungsintensiv und achweises Anheben kannste auch vergessen! Zwei sind mir schon abgeknickt, trotz Bodenkontakt. --BfB hatte die beiden abgeknickten Stützen 02-2015 Garantieseitig erneuert.

Klick den --> Link

gr mani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifengröße Sprinter 416 906.4
Reifengröße Sprinter 416 906.4 ändern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt