rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gutscheine für Campingplatz

Gast am 23 Mär 2006 12:42:01

Hallo Freunde,

ich habe heute vier Gutscheine für jeweils ein Wochenende (31.03. - 02.04.2006) auf dem Campingplatz Wehlingsheide in Datteln --> Link geschenkt bekommen. Da wir die Gutscheine nicht nutzen werden , möchte ich diese hier im Forum weitergeben. Wer also Lust hat, die Stadt Datteln im südlichen Münsterland zu besuchen, kann gerne einen der Gutscheine haben. (wie gesagt, vier Stück habe ich) Eingeschlossen ist der Besuch eines Womo-Händlers (keine Bedinnung) mit Tombola und Frühlingsfest.

gruß
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Meule am 23 Mär 2006 13:56:30

Hallo Achim,

bevor die Gutscheine verfallen würde ich Dir einen abnehmen und mit einer Bekannten dort hinfahren :D

lg
Meule

Gast am 23 Mär 2006 17:20:50

Hallo Meule,

gerne. Schick mir eine PM mit deiner Anschrift, damit ich Dir den Gutschein zusenden kann. Oder möchtest Du den Gutschein bei mir abholen?

Achim

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Mär 2006 10:49:53

hat denn, außer Meule, niemand Lust auf ein kostenloses Campingwochenende?

Gast am 27 Mär 2006 14:16:38

noch mal nach oben bringen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbezüge für Dethleffs Wohnmobil Fiat Ducato 15
Aufkleber auf dem Messeparkplatz P2 Essen entdeckt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt