Hallo, bei mir ist die Rote Klemmplatte mit Feder am Antennenmast Gebrochen - wozu dient das Dingen überhaupt ? und muß ich das Ersetzen ? Antenne läßt sich ja auch so Einstellen :roll:
Berni57
|
Hallo, bei mir ist die Rote Klemmplatte mit Feder am Antennenmast Gebrochen - wozu dient das Dingen überhaupt ? und muß ich das Ersetzen ? Antenne läßt sich ja auch so Einstellen :roll: Berni57 Wenn sie sich unten am Antennenmast befindet, schützt sie wohl die Schüssel selbst vor dem Aufklappen bei Fahrt. :) Habe Vergessen zu Erwähnen das es sich um eine Manuelle Antenne handelt(zum Einstellen),Aufklappen kann die von selbst nicht ich muß die ja hoch Kurbeln. Berni57
verhindert das" Runterrutschen" des Antennenmastes in der Halterung :ja: franz --> Link
Ohne diese Klemmplatte rutscht dir der Mast runter, wenn du die obere und untere Feststellschraube lockerst. Ich habe sie bei mir ersetzt, als sie gebrochen war.
Meine hatte sich letztes Jahr auch verabschiedet. Es gibt sie als Einzelteil, z.B. hier: --> Link Servus, dieses Wochenende muß es ohne das Dingen gehen-Fahren Morgen nach Absberg - Laaaaanges Wochenende - Freu :ja: :ja: Habs aber schon Bestellt, danke euch allen für die Hilfe. Berni57 |
Anzeige
|