aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sky Receiver auf 12 Anschliessen, Carado 449

fuchsx am 03 Jun 2015 12:49:54

Hallo Womofans,

ich wollte den aktuellen Sky Receiver im Womo auf 12 Volt betreiben. Das Gerät ist im Normalfall über ein Netzteil (230 - 12 Volt) angeschlossen

Ich suche jetzt ein Anschlusskabel. Habe im Moment nur die Idee, ein 2. Netzteil zu kaufen, das Kabel auf der 12 Volt Seite durchzuschneiden und einen 12 Volt Stecker anzubauen.

Der 12 Volt Stecker im Receiver ist so ein runder mit einem "Piekser" in der Mitte.

Was habt Ihr noch für Tipps ?

Kennt jemand jemanden der solche Kabel fertig verkauft ?

Danke !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 03 Jun 2015 13:30:49

Mit Universal-Lader kriegst Du Steckerauswahl mitgeliefert, mußt halt sehen, was paßt. Vorsicht mit Receiver, welche Spannungen er verträgt, sollte bis 15V gehen, runter bis 11,5V. Wenn nicht, entweder Spann.-Stabilisator einbauen oder über kleinsten Sinus-WR (150W Waeco) mit 230V betreiben, so mache ich es. Allerdings an 4mm² Kabel. Verlust unter 1A. Gr. Richi

Tilly1963 am 03 Jun 2015 14:48:42

Polarität des 12 V Steckers prüfen. Hatte mal einen SAT Receiver, bei dem das vertauscht war. Hat dann nur ein mal kurz geraucht.......das war es dann :cry:

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 03 Jun 2015 16:28:40

Eventuell wäre das hier für Dich das passende - aber immer auf die polarität achten.
Amazon Link

oder so etwas: DC-Steckadapter
Amazon Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blaupunkt New York 800
Gibt es etwas Neues auf dem TV-Markt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt