Halo zusammen
Mich würde mal interessieren warum bei Teilintegrierten immer nur vom Dachaufbau abgedichtet wird
Warum dichtet man nicht die kunstoffseite vom Triebkopf zum Aufbau ab ?
Bis bald
|
Halo zusammen Mich würde mal interessieren warum bei Teilintegrierten immer nur vom Dachaufbau abgedichtet wird Warum dichtet man nicht die kunstoffseite vom Triebkopf zum Aufbau ab ? Bis bald Was meinst du jetzt genau? Verstehe die Frage nicht so ganz. Hier ist wohl die Verbindung zwischen Aufbau und "Nase" über der Fahrerkabine gemeint. Hier wird sorgfältig wasserfest abgedichtet. Von der Fahrerkabine zum Aufbau wird "grosszügig" abgedichtet. Wohl wegen starker Verwindungen im Fahrbetrieb von je Fahrerhaus und Wohnkabine. Eben mit Nieten, Schrauben, Leisten usw. Von Aussen dann verdeckt mit den Verkleidungen z.B. der B-Säule durch Blenden. Felix52 :) Du meinst die Fender? Die waren bei mir immer abgedichtet. Da sammelt sich ja gerade bei Marschfahrt im Regen das Wasser. Jou, z.B.. Und die sind auch heute noch zum Aufbau hin mit ner Silikonnaht abgedichtet. Nur zum Triebkopf (Blechfahrerhaus) hin sind sie verschraubt, vernietet und im Tührrahmen innen mit ner flexiblen Gummileiste unterlegt. Also "grosszügig". Und unten gibts dann eine Öffnung für den Abluss (auch für das Kondenswasser). Da sag ich mal danke für die Antworten Jetzt bin ich wieder etwas schlauer :D |
Anzeige
|