Moin Moin,
suche Saugnapfhaken, die wirklich halten. Also an denen man auch einen vom Hundespaziergang durchgeregnerten Parker aufhängen kann.
|
Moin Moin, suche Saugnapfhaken, die wirklich halten. Also an denen man auch einen vom Hundespaziergang durchgeregnerten Parker aufhängen kann.
Genau die verwende ich auch, halten tatsächlich einwandfrei und lassen sich ohne Rückstände entfernen. ...auf die schwören wir auch. Hält in allen Lebenslagen und bei allen Temperaturen zuverlässig! Richy Wir haben schon seit Jahren die hier im Gebrauch: --> Linkäpfen/product/9782815/L/0/Kontrollhakenset.a930.0.html Die halten problemlos mehrere Kilo und man sieht außerdem, wann der Unterdruck nachlässt und man den Haken wieder andrücken sollte. Sehr praktisch! Hm, aus irgendeinem Grund wird der Link beschädigt. Also einfach auf der Webseite der "Modernen Hausfrau" nach "Kontrollhakenset" suchen.
Hier der Link! --> Link Ich habe den Link mal repariert, da ist ein ä drin, deshalb funktioniert es nicht. Statt ä einfach ae, dann klappt's! :wink: --> Link Ah, Danke!
Die haben wir auch in se Dusche. Sind absolut zuverlässig. Unsre Wand in der Dusche ist aus Kunststoff und die Saugnäpfe sind damit eine "Verbindung" eingegangen und haben rauhe Kreise hinterlassen, also das Material hat sich verändert und sieht nun sehr unschön aus.
Kann ich nur bestätigen. Nach einem halben Jahr fiel der Hacken ab und jetzt habe ich einen häßlichen rauhen Fleck. , Oskar Ich hab 4 ;D Wir haben diese hier: --> Link Der Preis ist hoch, aber sie halten im Bad tatsaechlich einiges an Gewicht aus. Urspruenglich vorgesehen waren sie allerdings fuer die Wand ueber dem Bett, und da hielten sie nicht dauerhaft, obwohl wir den Untergrund mit Alkohol u.a. vorbehandelten. Uta
Die von Ikea halten bei uns auch überall, nur im Bad unserer Tochter nicht, und da sollen sie "nur" an Glas halten... versteht keiner. :gruebel: VG Harriet |
Anzeige
|