aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CEE und Schuko in einem Stecker

Rowii am 30 Jun 2015 12:12:45

Hallo, ich bin auf de Suche nach einem CEE-Stecker, der auf der Rückseite eine Schukodose hat. Ich würde gerne ein Verlängerungskabel einstecken, um Toaster etc. zu betreiben. Gesehen habe ich so einen Stecker schon öfter, aber im Netz gefunden noch nicht. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Bei Obelink gabs mal einen zum selber zusammenbauen.... aber ich bin leider Stromlaie :-)

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Jun 2015 12:19:25

Einfach mal bei google suchen?
Oder gleich in der Bucht nach "cee winkel schuko" suchen?
Oder bei REIMO bzw. Berger gucken...
Oder beim Caravanhändler um die Ecke fragen...

Sören

thomas56 am 30 Jun 2015 12:21:13

meinst du den CEE mit zusätzlichen Schukoausgang Link zum eBay Artikel oder den Adapter?

Anzeige vom Forum

deedee am 30 Jun 2015 12:48:18

Den hab ich auch montiert ... das ist auch wohl der, welcher gemeint ist.
Den gibt es bei jeden, auch schlecht sortiertem, Caravan- oder Campingzubehörhändler, definitiv bei Berger, sogar bei Conrad Electronics ....

a horse with no name am 30 Jun 2015 14:21:08

Servus, Kann Mann / Frau auch selber bauen: Zieh in Dein vorhandenes CEE-Mutterteil eine "Verlängerung" nach Maß ein und schon hast Du ein Verlängerungskabel. Und nicht noch ein zusätzliches Kabel. Und du bist VOR der Womosicherung. Das ganze dann noch mit einem IP 54 Deckel, dann kann das ganze auch mal im Freien hängen und es gibt kein Feuchtigkeitsproblem.

Hugo

b0tti am 30 Jun 2015 21:32:38

:idea: an: a horse with no name ->
a horse with no name hat geschrieben:Kann Mann / Frau auch selber bauen

Er / Sie hats doch schon beschrieben...

Rowii hat geschrieben:... aber ich bin leider Stromlaie :-)

was ist denn an dem Kaufstecker so schlecht, daß man da noch was bauen/basteln muß??

Gast am 30 Jun 2015 21:54:46

Der zum Kaufen ist kein Stecker sondern eine Kupplung.

Liebe , Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sun Traveller 2003 Dinettenumbau...Wer kann es?
Sikaflex an den Händen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt