CampingWagner
luftfederung

Wingamm Erfahrungen


flatso am 02 Jul 2015 20:14:06

Guten Tag,

hat jemanden hier im Forum Erfahrungen mit Mobile aus dem Haus Wingamm? Monocoque Bauweise, für meine Augen attraktiv designed mit einige clevere Ideen.
Insbesonders das "City Suite" Modell ragt hervor mit hohe Zuladung (800 kg) riesige Garage, 2 Doppelbetten (eher auf der schmalere Seite). Beide Betten kann man oben an der Decke fahren, das vordere als klassisches Hubbett, das hintere elektrisch betrieben kann weit oben gefahren werden um sperrige Sachen zu transportieren (oder wenn man auf den CP steht das Bett nach oben fahren und die hintere Partie des Mobiles als Kinderzimmer benutzen).

aus Transylvanien

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Winni540 am 20 Okt 2018 10:49:54

Hallo,
ich habe seit knapp 2 Jahren einen Wingamm Oasi540 und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Es ist toll verarbeitet und macht auch im Winter keine Probleme.
Meine kleinen Anfangsmängel habe ich im Werk in Verona reparieren lassen, da Wingamm bisher keine wirklich gute Werkstatt in Deutschland hatte. Mittlerweile gibt es aber im Odenwald und in Siegen und in Calau eine Vertretung.
Außerdem wurde mir angeboten kleinere Mängel in einer Werkstatt meiner Wahl reparieren zu lassen.

Alles in Allem bin ich sehr glücklich mit dem Fahrzeug und würde es immer wieder kaufen.

liebe Grüße
Ellen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs I 5940 Erfahrungen
Hymer Tramp Sl 554
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt