rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tausch: Fiamma Turbo <-> Fan tastic vent

Gast am 16 Jul 2015 20:24:57

N'abend.
Nach den Erfahrungen der letzten Wochen erwäge ich eine Verbesserung unserer Klimasituation im Wagen.
Zu einer Klimaanlage konnte ich mich noch nicht recht entschliessen, daher überlege ich aktuell den vorhandenen Fiamma Turbo gent gegen einen Fan tastic vent zu tauschen.
Was ich bisher nicht gefunden habe ist
A. eine Einbauanleitung zum Fan tastic, und damit
B. die Beantwortung meiner Frage passt der neue Lüfter und bekomme ich das ganze dicht/versiegelt.

Nach dem was ich gefunden habe empfiehlt Fiamma einen Ausschnitt mit einer Kantenlänge von +39 cm, die Fan tastic benötigen wohl nur 14 Zoll, entsprechend 35,6 cm.
Der Turbo vent wir wohl aussen mit 20 Schrauben fixiert.
Bekommt man das abgedeckt mit dem Fan tastic, oder benötigt man zusätzlich eine (quadratische) Abdeckung?
Hat jemand solche eine Umrüstung schon einmal durchgeführt?
Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Variophoenix am 16 Jul 2015 21:40:01

Benutze doch mal die Suchfunktion. Das Thema wurde vor ca. 2 Monaten schonmal behandelt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TEC. Oder L M C Klimaanlage Wohnraum Köln
Kühlschrank Electrolux zündet nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt