Name des Platzes: F-65000 Tarbes
Adresse: Frankreich, 65000 Tarbes, Avenue de la Libération 6
Latitude: 43.242928
Longitude: 0.067699
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: kitally --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Stellplatz in der Stadt hinter einer KFZ-Werkstatt und einer Ambulanz nachts sehr ruhig V/E ja Strom vorhanden Stellplatzgebühr 10 Euro Strom 2 Euro pauschal der Platz ist geschottert, eben und mit Bäumen begrünt die Anfahrt war etwas abenteuerlich. Ich hatte das Gefühl, dass mein Navi mich im Kreis durch die ganze Stadt geschickt hatte Hallo zusammen, was mich auf diesem Platz beeindruckt hat, ist die Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Betreibers. Hilfe beim Einparken nach meiner Bitte um einen Platz mit TV-Empfang, Strom anschließen - das alles war mit einem sehr netten freundlichen Verhalten verbunden, auch der Umgang mit meinem nicht so ganz korrekten Französisch ( das braucht noch etliche Besuche in F ). Sio wünscht man sich das eigentlich immer. Man kann von diesem Platz sehr schön zu Fuß eine Runde im Karree drehen, indem man viermal rechts abbiegt, so dass wieder der Platz erreicht wird. Unterwegs kommt man an einem imposanten Gebäude an einem großen freien Platz vorbei, dessen Funktion ich nicht ergründen konnte - u.U. eine Markthalle Bemerkung am Rande: Einen kleinen Obulus zum Dank lehnte er mit einem Schmunzeln ab, nicht dagegen einen "Kurzen" aus meinem Bestand. Ich kann diesen Platz wirklich empfehlen, auch wenn man etwas abenteuerlich durch die Stadt fahren muss - mein neueres Navi mit Koordinaten-Eingabe brachte mich sicher zum Ziel: Nord 43 - 14 - 34,25 / Ost 0 - 4 - 3,5 Wolfgang |
Anzeige
|