aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fensterscheibe vom Alkoven Bürstner 747-2

kruemel01 am 17 Aug 2015 16:47:03

Hallo,

mir ist an meinem WOMO das Fensterglas des Alkofenfensters während der Fahrt weggeflogen.
Können mir wer sagen wo ich außer auf dem Glas die Artikelnummer finden kann, denn das Glas ist nicht mehr da..... :-( ?
Das Womo ist eine Bürstner Argos 747-2 mit Baujahr 2010
Siehe auch Bild vom Fenster im Anhang.

Vielen Dank und

kruemel01 am 17 Aug 2015 16:53:40

Hm.....irgendwie funzt das mit den Bildern nich.....

Also hier noch eine Versuch..... :-)

selbstschrauber am 17 Aug 2015 17:46:56

Sieht nach einem Seitz-Fenster aus, Da brauchste eigentlich nur die Abmessungen zum Nachkauf.

LG

Selbstschrauber

kurt2 am 17 Aug 2015 17:58:58

Ist wohl richtig --> Link

Was mir auffällt: Liegt mächtig in den Federn, der Bolide. :)

kruemel01 am 18 Aug 2015 07:57:03

Hallo,

schon mal vielen Dank für die Antworten !!! :-)

Auf den anderen Fenstern steht Dometic drauf und von daher gehe ich davon aus, dies ist auch ein Dometic Fenster.

Den Link von "kurt2" hatte ich auch schon gefunden aber bei meinem Alkofenfenster sind nicht die sonst typischen und auf beiden Seiten vorhandenen silbernen "Klick-Klick" (keine Ahnung wie die Dinger heißen, die das Fenster in drei verschiedenen Stufen feststellen).

Bei mir ist da nur auf einer Seite ein schwarzes, stufenlos verstellbares Teil, an dem das geöffnete Fenster mit einer art Mutter in jeder Stellung justiert werden kann.....

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.....

selbstschrauber am 18 Aug 2015 10:04:16

Hi,

die Fa. Seitz wurde von Dometic vor Jahren aufgekauft. Schau mal in den Link, die Fenster heißen "Dometic Seitz"
Ob du "klick-klack" Aufsteller, oder die zum schrauben hast, ist dabei egal.

LG

Selbstschrauber

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MS-650PIR in combination mitt MS-620 alarm anlage
Dachklimaanlage B2200 keine Heizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt