|
Noch ein Link für Frankreich-Urlauber: --> Link ist eine interaktive Karte mit vielen nützlichen Infos, u.a. auch mit Stellplätzen auf Privatgrundstücken, vielleicht ist der Hinweis für den ein oder anderen nützlich! franzos Danke für die Info, werd mir die App mal gleich auf das Smartphone laden. Vielen Dank, habe ich mir soeben geladen, können wir gut gebrauchen :ja: :ja: Maria Danke, lade ich mir gerade runter LG HP Sch.... läuft weder auf Samsung Y Duos, noch auf meinem Samsung Tablet SM-T110 :cry: :cry: :cry: Sorry, wie bekomme ich das denn auf unser Eierfone 4. Habe keine Ahnung und bin froh das man damit telefonieren kann. Danke schreibt Horst dort hat es doch einen Link zum Store - dort mußt Du mit Deinem Eierfon aufrufen. Auf dem iPhone -> App Store -> Suchen -> caramaps -> laden -> fertig! :) Merci. Jetzt schreibt er mir : Sie müssen auf IOS8.0 aktualisieren um ... Was ist das denn? Danke schreibt Horst Der will, daß Du das Dein Betriebssystem zuerst auf den neuesten Stand bringen sollst. |
Anzeige
|