rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Am Seehamer See

senisusi am 29 Aug 2015 14:18:08

Hallo.

Wir haben diese CP als Zwischenübernachtung aus Richtung Italien genutzt, schon zum 2. Mal und wurden nicht enttäuscht. Er ist nicht weit von der BAB, klar hört man die Autos etwas, aber wir haben auch bei geöffneten Fenstern gut schlafen können.
Wir wurden gut und freundlich eingewiesen. Auch die Stühle hatten davor noch Platz.
Man benötigt zwar Gettons zum Duschen, aber die muss ich auf anderen Cp auch kaufen. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Restaurant gegenüberliegenden ist gemütlich, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Essen recht gut.Wenn man auf der Terasse am Lokal sitzt hat man dazu noch eine wunderschöne Aussicht auf den See,nur ist es eben jetzt im Sommer da sehr voll und wir mussten sehr lange warten. Auch das Baden im See machte Spaß.

Für Leute die auf der Durchreise sind, ist es ein perfekter Platz zum Ausruhen und Übernachten. Längeren Urlaub würde ich da allerdings nicht machen, dafür ist er dann doch etwas zu laut.

Liebe

senisusi :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 29 Aug 2015 16:44:28

Meinst Du diesen Campingplatz?

--> Link

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-38640 Goslar Parkplatz Füllekuhle
Kurzfristige Tipps: zwischen Würzburg und Kassel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt