xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noch so ein Ultra-WoMo....

Tinduck am 12 Sep 2015 10:11:10

... Mit Allem drin (wobei nicht die Rede von Solar ist), aber der Innenausbau ist echt Geschmackssache...

--> Link

Bei dem Beifahrersitz stellt sich mir die Frage nach dem Volumen des Benutzers :D

Und vom Preis her, na ja, find ich ein bisschen teuer für ein 25 Jahre altes Fahrzeug, von den Kilometern her eher kaputtgestanden 8)

Ist wohl so ein typischer Fall von Superduperluxusliner, der nur rumsteht, um seinen Besitzer zu adeln. Alles drin, hyperautark, und dann nur 2000 km im Jahr gefahren, ist schon fast ein Schenkelklopfer.

Wie viel Geld muss man eigentlich haben, um 1,2 Mio für ein WoMo auszugeben und es dann nicht zu benutzen??

Bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allsquare am 12 Sep 2015 10:20:19

Tinduck hat geschrieben:... der Innenausbau ist echt Geschmackssache...

So stelle ich mir das Womo von Daniela Katzenberger vor ... Sie, in schwarzen Strapsen auf schwarzem Plüsch, und er im goldbrokat Slip. :lach:

Allsquare

abba am 12 Sep 2015 10:35:31

Allsquare hat geschrieben:So stelle ich mir das Womo von Daniela Katzenberger vor ...

Total verkehrte Vorstellung - die Katze steht auf PINK! Hat man diese Woche erst wieder im TV sehen können.

Anzeige vom Forum

murph0815 am 12 Sep 2015 11:27:37

Hallo miteinander

Mir wäre es zuviel Plüsch.
Aber ansonsten warum nicht ?

Frei nach Robert Lembke :
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
Gönnt anderen doch auch was.
Solange keine Mitmenschen drunter leiden.

Murphy

"... reich ist man wenn man einen Cent mehr in der Tasche hat als man braucht ..."

brawo1 am 12 Sep 2015 11:39:07

murph0815 hat geschrieben:Mir wäre es zuviel Plüsch.
Aber ansonsten warum nicht ?

Weil der Preis und das Alter des Fahrzeugs dagegen spricht, zumindest aus meiner Sicht. Da hole ich mir für das Geld lieber was Neues.

Tinduck am 12 Sep 2015 14:24:10

Stimmt, mannomann, für 200K bekommt man bei jedem Individualausbauer was richtig Nettes mit ordentlicher Basis, und das neu...

Umso mehr ist der Preis gnadenlos überteuert. Vielleicht waren die 1,2 Mio ja in DM?

Bis denn,

Uwe

herbert-kerpen am 12 Sep 2015 16:52:56

Hallo
Bei Baujahr 1990 müssen es ja noch DM sein ! :mrgreen:
gruß
herbert-kerpen

Flatus am 12 Sep 2015 16:54:38

Tinduck hat geschrieben:... für 200K bekommt man bei jedem Individualausbauer was richtig Nettes mit ordentlicher Basis, und das neu...
Umso mehr ist der Preis gnadenlos überteuert. Vielleicht waren die 1,2 Mio ja in DM?

Da ist wohl auch noch etwas Schmerzensgeld mit eingerechnet. Wegen Augenkrebs und so :mrgreen:

Flatus
.

dieter2 am 12 Sep 2015 17:23:46

Ich sag nur, grausam :cry:

Dieter

Helmchen am 12 Sep 2015 17:35:56

1,2 Mio, wer das glaubt?

Gast am 12 Sep 2015 18:30:27

Da steht ein Wohnbus mit wesentlich schönerer Ausstattung in Spanien,ebenfalls auf Volvo,der soll nur noch 98000.- EUR kosten,noch vor einem Jahr lag der Preis noch bei 125000.- EUR,wer will denn so ein Teil?

Arno

xbmcg am 14 Sep 2015 12:12:10

Hat zu viel Plüsch und zu viele Ausrufezeichen. Bei dem Alter (25 Jahre) und Preis hat er nicht mal Slides.

Ist deutlich überbewertet. In den Staaten gibts für das Geld fast Neuware mit Slides.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein echtes Schnäppchen, ja es gibt sie noch
Inventarliste für den Erstbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt