xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überwintern, Deutscher Arzt vor Ort

arndtruhe am 13 Sep 2015 16:59:24

Hallo,
Wir möchten gerne wieder überwintern. Aus gesundheitlichen Gründen wäre es uns wichtig das es in der Region einen deutsch sprechenden Allgemeinarzt gibt für den Notfall. Deshalb wird es wohl auch ein Campingplatz werden müssen wo es immer einen Ansprechpartner gibt. Hat jemand eine Empfehlung für uns. Es muß nicht zwingend am Meer sein, Großstädte sind aber leider auch nicht so mein Ding. Hunde haben wir auch dabei. Vielleicht ist jemand in der Runde der Erfahrung diesbezüglich schon hat. Schon einmal vielen lieben Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rheinberger am 13 Sep 2015 18:50:04

Moin

in Spanien haben viele Campingplätze auf denen deutsche Überwinterer stehen Kontakt zu deutschsprechenden Ärzten.Meine Erfahrung. Rheinberger

jokathi am 14 Sep 2015 17:29:52

Hi,
im Umfeld von "Caravaning La Manga" gibt es alles, was Du suchst: deutsch-sprechende Allgemeinmediziner, Zahnärzte, Apotheker und auch Tierärzte. Also, nur zu, wir sind auch dort.

aus Neuss!

Anzeige vom Forum

arndtruhe am 16 Sep 2015 13:23:31

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe bereits das Prospekt angefordert. Ist nur schade das jeder Hund extra berechnet wird. Macht bei drei Hunden dann doch einen erklecklichen Zusatzbetrag aus, bzw. es wird dann genau so teuer als wenn ich mit ASCI bezahle, das ist dann alles inclusive. Ich warte mal das Prospekt ab, da lasen sich bereits die meisten Fragen klären.
Auf irgendeinen Platz gehen und hoffen das es dann einen Deutschsprachigen Arzt gibt ist mir zu abenteuerlich. Im letzten Winter haben wir das portugiesische Krankensystem kennen lernen dürfen, wer dann noch auf das deutschte schimpft dem ist nicht mehr zu helfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Cadiz
Inland Spanien im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt