Name des Platzes: Sonnencamping Stubai-Telfes
Adresse: Österreich, 6165 Telfes im Stubai Landesstraße, Landesstraße 111b
Latitude: 47.160978
Longitude: 11.354434
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Petri40 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
"Sonnencamping Stubai" Ein sehr schön gelegener Platz unweit der Brennerautobahn im Stubaital. ![]() Total ruhig und inmitten der Natur. VE und Strom werden vorgehalten. Der Betreiber kommt gegen Abend und kassiert 10,00 Euro. Wir waren hier nur auf der Durchreise aber ich bin sicher, dass wir diese SP bald mal wieder aufsuchen, um dann das Stubaital zu erkunden. Außer der sehr schönen Pfarrkirche zum Hl. Pankratius: Prächtige Barockkirche, 1754–56 erbaut, Turm von 1626 Ist da noch der Greifvogelpark in der Nähe --> Link und das Freizeitzentrum: --> Link VG Petri Hab dort heute angerufen. Ist nur noch Campingplatz. Sie bieten schon lange keine reinen Stellplätze mehr an. Gruß Ich habe in eigenem Interesse noch einmal nachgefragt und folgende Antwort bekommen. Hallo Herr .... wir sind nur mehr Campingplatz Übernachtungsstellplätze haben wir nicht mehr zu (€ 12.-) Vorsaison kostet der Platz für 2 Per. Taxe Strom € 28,50 egal ob Wohnwagen oder Wohnmobil Mit freundlichen Grüßen Sonnencamping Stubai A – 6165 Telfes im Stubaital, Hn. 1 Für eine Übernachtung, mal so auf der Durchreise, ist das natürlich heftig. Wer es aber nicht ganz so wuselig haben möchte wie auf einem großen CP, der ist hier gut aufgehoben. Ich plane den Platz so oder so gelegentlich mal wieder ein. dieser Platz ist nun als Campingplatz gelistet |
Anzeige
|