rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Popup/Weiterleitung auf Schadsoftware Seiten

reisemobil.online.cx am 23 Sep 2015 18:09:33

Beim stöbern mit dem Smartphone hier im Forum bekomme ich neuerdings, sporadisch Popups oder werde auf dubiose Seiten weiter geleitet. Meistens mit dem Inhalt, dass mein Android veraltet sei oder ein Virus gefunden wurde und ich updaten müsste.
Wie man sehen kann erfolgt eine Umleitung nach "superamazingapps com". Sicher kein Problem dieses Forums! Aber eventuell hängt es mit einer geschalteten Anzeige oder Googles AdSense zusammen?
Ist dies auch schon anderen Nutzen, eventuell auch auf anderen Webseiten, passiert? Ich verwende den Google Chrome Browser unter Android 5.1.1

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

palstek am 23 Sep 2015 19:03:29

Es scheint tatsächlich an den Anzeigen zu liegen: --> Link

Frank

Administrator am 23 Sep 2015 19:29:20

Offensichtlich haben da bei Google sämtliche Kontrollen versagt,
das ist absolut inakzeptabel! Bitte probier nochmal, das Problem
sollte sich erledigt haben.

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 23 Sep 2015 21:06:46

Problem war zwar nur sporadisch, ist aber bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Danke!

Administrator am 23 Sep 2015 21:41:42

Ich habe die Anzeige komplett ausgebaut

reisemobil.online.cx am 24 Sep 2015 16:01:07

Gute Arbeit! Vielen Dank für die schnelle Reaktion gestern. Auch heute ist nichts mehr aufgetreten.

Noch eine Warnung, falls das Problem woanders auftritt:
Drückt auf keine solcher Meldungen und bestätigt sie auch nicht! Denn dann wird eventuell erst ein Virus oder Malware installiert.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

hunderte Apps im App-Store virusverseucht
Trekstore und Swisscom APN ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt