xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wechselrichter einbau

PicPro am 09 Apr 2006 18:23:56

Hallo zusammen

Habe gerade mal meinen Wechselrichter proviesorisch angeschlossen und es klappt.Nun zu meiner Frage ich möchte die vorhandenen Steckdosen über den Wechselrichter betreiben und dachte mir das 220 V Kabel an dem 220 V Sichrungsautomaten anzuschließen den von da gehen ja die Steckdosen ab ist doch soweit richtig gedacht ?
Aber dafür benütige ich ein Relais damit es keine Probleme gibt wenn ich von ausen 220 V anschließe.
Nur was für eins ............

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 09 Apr 2006 18:59:54

Hallo Uwe

Was Du brauchst ist dieses hier

--> Link

Dieter

Schotti am 09 Apr 2006 19:48:58

Hallo Uwe,

habe bei mir dieses Teil montiert
--> Link
Funktioniert super. Nur darauf achten das du den Kühlschrank und das Ladegerät nicht mit umschaltest

Hansi

Anzeige vom Forum

Pfotentier am 09 Apr 2006 19:57:24

Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe sage ich trotzdem mal Danke schön. Wir haben das Problem gerade in Greven mit ein paar Usern diskutiert und hier steht dann auf einmal die Lösung. Meine Idee wäre gewesen, einen Wechselschalter einzubauen, den man dann allerdings per Hand bedienen muss. Aber mit den hier vorgestellten Lösungen läuft das viel eleganter. Danke schön!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WR anschließen - aber wie? EILT ;-))
Wechselrichter anschließen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt