aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-47559 Kranenburg Bruchsche Straße

[Admin] am 24 Okt 2015 16:06:58

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Kranenburg

Adresse: Deutschland, 47559 Kranenburg, Bruchsche Straße 2

Latitude: 51.792322398252
Longitude: 6.0104181994751

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: pool2004 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pool2004 am 24 Okt 2015 18:01:24

Waren gestern das erste mal auf diesem Platz.
Liegt in der Nähe der Düffel und ist toll für Radtouren geeignet.
Das Zentrum von Kranenburg mit einigen Restaurants und vielen Geschäften und Discountern ist fussläufig in 5 Minuten erreichbar.
Der Platz ist ein Wiesenplatz und hat 2 Stromsäulen mit jeweils 5 Anschlüssen und Wasser.
Der Platz kostet pro Nacht 4 Euro und Strom pro kw 50 Cent. Wasser auch 50 Cent.
Entsorgung ist in ca. 200 Meter Entfernung bei der Feuerwehr.
Bilder liefer ich nach, klappt momentan nicht.

viki50 am 08 Feb 2018 15:05:11

Hallo zusammen! Na ja, hier zeigt es sich wieder:Gut gemeint ist nicht gut gemacht.......Im Grunde ist der Platz eine große Wiese, die von Hecken und Zäunen eingefriedet ist. Und da stehen dann zwei kostenfreie Stromsäulen. Eine am Rand, die Andere in der Wiese......nur wenn es vorher tagelang geregnet hat, dann ist der Platz nicht befahrbar. Vorne geht es so gerade noch, aber 90% von der Wiese sind meiner Meinung nach bei Nässe nicht befahrbar.....hab`s versucht und nach vier Meter aufgegeben........etwas hinter dem Schild, wo schon gewarnt wird, das es weiter hinten wohl noch doller wird...... Auch weiter hinten in der Wiese, da konnte man ziemlich tiefe Spuren sehen, boah....da haben sich wohl Tragödien abgespielt.....Ok, Winter 2017/2018 hat es auch immer geregnet...und jetzt die Wahrheit: Habe die Stellplatzgebühr nicht entrichtet, denn die Bezahlsäule steht einsam am Rand in der nassen Wiese. Hab es in Augenschein genommen, da hätte ich wahrscheinlich nur mit großen Schritten hinspringen können und wäre wahrscheinlich irgendwo doch im Morast versunken......hab mich nicht getraut... ...(hab auch keinen Strom verbraucht...).
Eigentlich Schade, denn ist eigentlich ein schöner Platz und Kranenburg ist klein und fein. Leckere Brötchen gibt es neben dem Aldi in Bäckerei Curry Q, ca. 400 Meter..... Ok,bisspäter Viki :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-94107 Untergriesbach OT Gottsdorf
D-47574 Goch Thielenstr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt