aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Plätze zwischen Zadar und Split

thorti2005 am 01 Nov 2015 10:37:22

Hallo zusammen
Nach den letzten Urlaub in Kroatien,haben wir allmählich die Schn... von Istrien voll.
Jetzt wollen wir mal weiter runter so Richtung Zadar,Split.
Kann mir von euch jemand Campinplätze empfehlen da unten.
Die Plätze sollten am Meer liegen,möglichst ein kleineres Dorf oder Stadt in der nähe (am besten zu Fuß zu erreichen).
Pool währe toll muss aber nicht unbedingt sein.Die Größe des Platzes spielt auch keine Rolle.
Wenn ihr Tipps für mich habt währe es toll wenn ihr evtl. auch gleich einen link zu einen Platz habt.
Vielen Dank schonmal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joesom am 01 Nov 2015 11:26:18

hallo und guten morgen..
toller campingplatz ist in Trogir name Camping Rozac,wir waren schon öffters dort,ist auch sehr nahe bei dem ort.

Fiduca am 01 Nov 2015 12:05:28

Hallo,
wir waren heuer auf dem Campingplatz Strasko , Insel Pag.
Kann diesen Platz nur empfehlen. TOP- angelegt und nahe einer kleinen Stadt.

Reinhard

Anzeige vom Forum

djjoerg am 01 Nov 2015 13:10:53

Eine große Auswahl an Camps kannst du dir vorab schon mal in meiner Karte ansehen.

--> Link

Wir selbst waren im Camp Sirena in der Nähe von Omis. Toller Platz. Allerdings kein Ort zu Fuß erreichbar. (Link findest du in der Karte)

Das Camp Ciste (Link in der Karte) bei Orebic kann ich auch empfehlen. Bis Orebic sind es ca 5km.

thorti2005 am 05 Jan 2016 09:17:58

Fiduca hat geschrieben:Hallo,
wir waren heuer auf dem Campingplatz Strasko , Insel Pag.
Kann diesen Platz nur empfehlen. TOP- angelegt und nahe einer kleinen Stadt.

Reinhard

Hallo
Diesen Platz hab ich mir jetzt mal im Internet angeschaut und gefällt mir sehr gut.
Also gleich mal eine Buchungsanfrage geschickt für 2 Wochen (21.8-4.9.2016 2Erwachsene und ein Kind mit 12 Jahren).
Alter Schwede da hat es mir die Schuhe ausgezogen 766.-€ das ist schon mehr als heftig.Werd wohl noch weiter suchen weil mir dieser Preis wirklich zu heftig ist.

silverdawn am 05 Jan 2016 09:32:48

thorti2005 hat geschrieben:
Alter Schwede da hat es mir die Schuhe ausgezogen 766.-€ das ist schon mehr als heftig.

Denke daran ab dem 1.9. gilt auf den meisten Plätzen die ACSI Karte, so auch auf dem Strasko und Simuni auf der Insel Pag !

Gruß
Harald

diebasi am 05 Jan 2016 15:13:45

Schau mal hier

--> Link

thorti2005 am 08 Jan 2016 11:04:37

diebasi hat geschrieben:Schau mal hier

--> Link

Hallo
Danke dir,spitze Seite hab mir da jetzt schon paar rausgesucht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze für die Anreise nach Kroatien
Fazit Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt