aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage - Anschluss Seitenmarkierungsleuchten

scholly97 am 16 Nov 2015 14:12:43

Hallo Zusammen,

ich habe eine defekte Seitenmarkierungsleuchten (LED von Aspöck 12V) mit einem Spezielen Anschluss. Was ist das genau für ein 2-poliger Anschluss, gibt es dafür einen speziellen Namen? Ich habe schon die Hersteller HP und das Internet durchsucht aber nix gefunden.
Vielleicht hat mir jemand eine Internetseite wo man das bestellen kann?

Scholly
Ford Transit (2007)
Roller Team

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 16 Nov 2015 16:14:03

Hmm,

ich kann kein Foto vom Stecker sehen? Hast Du eines hochgeladen? wenn nein, würde ich dazu raten, denn wie soll man sonst wissen, was das für ein Stecker ist?

LG

Selbstschrauber

scholly97 am 16 Nov 2015 16:21:45

Anzeige vom Forum

Roller10 am 16 Nov 2015 17:15:02

Hallo Scholly,

die Seitenleuchte kannst du bei der Fa.Gulde (Roller Team Händler) bestellen --> Link

Rudi

mantishrimp am 16 Nov 2015 17:27:04

Hallo,

nimm die Leuchte und fahr zum örtlichen Autoteilehändler, wenn er nichts passendes da hat, wird er es bestellen können.

selbstschrauber am 16 Nov 2015 23:55:27

Hi

auf der Webseite von Aspöck erfährt man, dass der Stecker ASS 1 heißt. Evtl findest du mit diesem Suchbegriff einen passenden Ersatz, den Hersteller der Leuchte kennst du ja auch. Also sollte es möglich sein, Ersatz zum finden. Viel Efolg.

LG

Selbstschrauber

scholly97 am 17 Nov 2015 11:25:58

Danke Euch,

Ich habe soeben die Teile bei Fa. Gulde bestellt.

Scholly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überwachungs-Produkte der Firma Mobeye
Al-Ko Steckstütze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt