rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-76980 Veules-les-Roses Sentier A Douane

[Admin] am 03 Dez 2015 00:03:14

Art des Platzes: Freistehplatz
Name des Platzes: Parking les Falaises

Adresse: Frankreich, 76980 Veules-les-Roses Sentier A Douane, Sentier A Douane 7

Latitude: 49.875232361196
Longitude: 0.792335997284

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Ganzalleinunterhalter --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bartcreme am 03 Dez 2015 08:14:17

Der Ort liegt an der Kreideküste,die wir sehr gern aufsuchen. Da der Strand sehr viele Kullersteine
hat und es gewaltige aber sehenswerte Tiedehube gibt ( Ebbe u.Flut)hat man am Strand eine Poll gebaut (Nautic Club).Tolle Sache für diesen beschaulichen Ort. Wer Ruhe braucht und liebt sowie Spaziergänge oben oder unterhalb der einmaligen Kreidefelsen liebt ist es der richtige Ort. Nebenan der Ort St-Valery-en Caux. Dort aber ist die STP- Findung eine Glückssache. Zu Fuß sind es dort hin wohl 6km. Oben auf dem Pfad dorthin eine gewaltige Aussicht. Auch dort eine typische frz. Konzeption für Familien mit Kind. Kinder-Spielplatz am Strand und ein Pool. Von Franzosen sollte deutsche Familienpolitiker ruhig einmal lernen. Das beste die Kurtaxe - Ich kann mich nicht erinnern,im Gegen- satz zu Nord- und Ostsee. Von Dieppe bis Le Havre eine super Gegend zum Touren mit dem WOMO

al am 03 Dez 2015 10:57:46

Pakplatz auf einer Wiese, nicht eben. wird auch von Pkw genutzt. kein Blick aufs Meer, hohe Hecken. kurzer aber teilweise steiler Weg hinunter ins Dorf.
Platz ist kostenfrei.Keine Beleuchtung.

Achtung! im Zufahrtsweg, ca. 300m vor dem Platz, ist einer Querrille, bitte darauf achten und mit Schritttempo überqueren!

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 03 Dez 2015 11:45:08

Dann steuere ich mal noch die Bilder bei, die ich dort gemacht habe ( aber nicht selbst auf dem Platz gestanden )

Große Wiese oberhalb der Klippen und kostenlos. Allerdings keine V/E. Direkt daneben befindet sich die Kläranlage des Ortes :cry: .
Über einen Pfad ( ca 300m) entlang der Klippen gelangt man hinunter an den Stand / Ort.

al am 03 Dez 2015 11:56:44

ausführlicher geht es nicht.....
fehlt noch, am Strand ist Hundeverbot. Leider.

von der Kläranlage bekommt man fast nichts mit!

und....nach starken Regen würde ich den Platz meiden, oder.....auf einen Bauern mit Traktor hoffen, ist eben Naturgrund.

Ganzalleinunterhalter am 14 Mär 2016 22:43:55

Ein professionelles Video des Ortes Veules les Roses
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SHQyvgTwo-4[/youtube]

Ganzalleinunterhalter am 23 Mär 2017 21:39:52

Da offensichtlich Schwierigkeiten bestehen den Platz anzufahren - hier eine Beschreibung:
Man muss du den Ort Veules les roses südwestlich D925 verlassen Richtung Saint-Valery-en-Caux und dann hier:

49°51'50.5"N 0°46'15.5"E
49.864018, 0.770965
Dort steht ein Hinweisschild > Parking des falaises Plage à 5 minutes
scharf rechts in den asphaltierten Wirtschaftsweg einbiegen, über den kommt man auf dem kürzesten Weg zu dem SP.

Ganzalleinunterhalter am 02 Sep 2020 01:14:34

Haben Anfang Juli 2020 auf dem Platz gestanden um mal wieder Veules les Roses zu besuchen.
Weiterhin freies Parken und Übernachten möglich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-62600 Berck sur Mer
F-60510 Bresles Rue de Trye
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt