|
Hallo, möchte bei meinem Womo die Kopfstützen entfernen um neue Bezüge über die Sitze zu ziehen. Nur, wie bekomme ich die Stützen runter? Ein kurzes Stückchen (ca 2 cm) geht, aber dann rasten die irgendwie ein. Wer weiß Rat? Kopfstütze Fahrer u. Beifahrersitz? Dort, wo die Streben der Stützen in die Sitze gehen, sind Ringe mit Sperren, die gedrückt werden müssen. Wenn nicht, müsste an der Rückseite der Lehne eine zu drückende Sperre sein. Gr. Richi Hab schon alles abgetastet aber nix gefunden. Werde morgen bei Tageslicht noch mal schauen. Danke vorab. ...wenn ich das richtig erinnere, dann sind die Kopfstützen unter dem Polster gesichert. Du musst also unter das Rückenpolster greifen und die Sicherungsplinte entfernen. Also Sitz ganz nach vorne, den Sitzbezug unten öffnen und dann nach oben greifen und die Sicherung entfernen. Guido Hallo, das Abtasten durch den Sitzbezug hat nix gebracht. Ich versuche am WE mal, den Bezug unten offen und den Arm rein zu bekommen. Vielleicht hilft es. Hallo OstfrieslandBE, ich habe dir eine PN geschickt. Dort ist ein Bild drin wie das ganze unten drunter aussieht. Kann ich leider nicht online stellen da von einem Womofreund und ich will das nicht ohne seine Genehmigung machen. Udo Hallo, danke an alle. Sperre gefunden, Daumen vebogen, Kopstützen sind raus. |
Anzeige
|