xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster Sat Anlage mit Steuergerät - 2. Receiver möglich?

Hendel am 13 Dez 2015 12:14:59

Hallo, wer kann mir Helfen ?
Ich habe eine Automatische Sat Anlage Oyster mit Steuergerät,
kann man an diese Anlage einen zweiten Receiver anschließen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lastrami am 13 Dez 2015 12:22:56

Hallo, kein Problem! Vorraussetzung : TWIN - LNB und 2. Ableitung (LNB mit 2. Anschluß und extra Leitung zum 2. Receiver).

xbmcg am 13 Dez 2015 12:58:47

Geht auch bei Single-LNB, den 2. Receiver über den ersten schleifen.

Man hat aber dann am 2. Receiver eine Einschränkung auf den Transponder / Polarisation
des vom 1. Receiver angewählten Kanals, so dass man dann jeweils weniger Programme
zur Auswahl hat... Ist halt ein Kompromiss.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 13 Dez 2015 13:01:25

xbmcg hat geschrieben:Ist halt ein Kompromiss.

Der ja vielleicht völlig ausreichend ist, in der Fragestellung ist ja nicht ersichtlich ob auf beiden TV´s gleichzeitig geschaut werden soll.

lastrami am 13 Dez 2015 13:09:39

Hallo, ich ging nicht von einer "Bastlerlösung" aus sondern von einer Fachmännischen, O H N E Einschränkungen!!!

nanniruffo am 13 Dez 2015 13:58:19

Bastlerlösung würde ich dazu nicht sagen. Wenn man mal nachschaut wieviele Sender auf der gleichen Polarisationsebene sind, hat man doch gar nicht so viele Einschränkungen. Vielleicht ist ja dann der Umbau auf eine Twin-Lösung sogar viel zu teures Geld.

Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit automatischer Satanlage Nedsat 65/85
Megasat 40 cm Spiegel + HD LNB Opticum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt