[Admin] am 15 Dez 2015 03:26:20

Art des Platzes: Freistehplatz
Name des Platzes: Derrybeg

Adresse: Irland, Derrybeg,

Latitude: 55.086506
Longitude: -8.323538

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Jonah --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Jonah am 15 Dez 2015 12:50:22

Am Strand von Derrybeg, ganz viel Platz, toller Strand, ca. 1,5 km Zufahrt von der Hauptstraße ab, hier bin ich direkt zwei Tage geblieben, wunderschön ist es dort. Die Zufahrt war allerdings abenteuerlich. Alleine ist man auch nicht, der Platz scheint bekannt zu sein, es standen so 6-7 weitere Camper um mich herum. Aber der Platz ist sehr groß. Ach ja, es gab freilaufende Kühe. :)


Jonah am 16 Dez 2015 01:41:15

habe noch ein paar Fotos rausgekramt...

die Kühe



da stehen noch andere rum



der Strand



weiter hinten gibt es mehr Steine


tammy99 am 16 Dez 2015 08:21:57

Moin,

was genau ist denn an der Anfahrt abenteuerlich? Danke schön!

LG
Fred

Jonah am 17 Dez 2015 22:56:18

Hallo Fred, es ist keine Asphaltstraße, ich habe die letzten Meter mit reichlich Schlaglöchern im Gedächtnis. Man muss eben langsam fahren und aufpassen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IRL- Donegal Airport
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt