xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anschluss Rückfahrkamera Ford Transit Kastenwagen Bj. 2010

florian999 am 19 Dez 2015 10:29:53

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Habe meinen 2010er Transit Kastenwagen ausgebaut und rüste gerade eine Rückfahrkamera nach.
Die Kamera habe ich am Rückfahrlicht angeklemmt und den Monitor an der Steckdose in der Ablage Fahrerseite.
Nun möchte ich den Monitor auch am Rückfahrlicht anklemmen um das An- und Ausschalten zu vermeiden.
Weiß jemand, ob und wo in der Armaturentafel diese Leitung zu finden ist oder muss ich eine Leitung von hinten einziehen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

amino am 19 Dez 2015 15:10:59

Ein rückfshrsignal müsste am Getriebe sein...

Das ist das einzige was ich so ohne Plan hingekommen könnte....

rorei am 20 Dez 2015 13:51:20

Beim Rangieren geht aber dann der Monitor und Kamera immer an u. aus. Ich habe alles über ein Schalter an Dauerplus ( Radioanschluss ) geschaltet. So kann ich Kamera und Monitor nutzen wann ich es für nötig halte.
Gruß Roland

Anzeige vom Forum

zezo am 21 Dez 2015 08:57:06

Hat der Kasten Heckscheibenheizung?
Da hängt meine Cam drauf, zeigt dann auch was beim vorwärtsfahren - auf Knopfdruck.
Mit Glück liegt das Kabel ungenutzt im Kabelbaum ....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressor-Kühlbox Waeco CDT35 im VW T4
Winter oder Ganzjahresreifen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt