Name des Platzes: Marseillan-Plage
Adresse: Frankreich, 34340 Marseillan, Rue des Goélands 4
Latitude: 43.319202851863
Longitude: 3.54874189151
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: bonjourelfie --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Dieser relativ neue Stellplatz bietet Platz für mehr als 100 Womos, ist aber durch Büsche und Grünanlagen aufgelockert. Die Parzellen sind großzügig und deutlich voneinander getrennt. Ein- und Ausfahrt sind mit Schranken versehen, bezahlen kann man nur mit Kredit- oder EC- Karte. Die Ver- und Entsorgungsanlage befindet sich außerhalb des Platzes, Stromanschlüsse gibt es nicht. Gleich in der Nähe ist das Touristbüro und bis zum Strand läuft man etwa 500m. Die Kosten lagen 2015 zwischen 6 und 12 €, je nach Saison. LGElfie Erwähnenswert finde ich noch, dass es dort oft viele Mücken hat, die einem den Aufenthalt im Freien verleiden. Der Wasserhahn zur Wasseraufnahme an der V&E hat keinen Schraubanschluss. Man braucht dort zum Wasser fassen eine Kupplung, wie man sie nutzt, um zwei Schlauchstücke mit Endstück zu "verkuppeln". Sonnige Zeiten gerwulf Hallo, ich würde mich der Beschreibung von bernie007 anschließen. Weder großzügig, noch schön, noch ruhig. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so richtig. Wir jedenfalls standen Ende September / Anfang Oktober auf einem der zahlreichen CP (Creole) fast direkt am Strand mit allen Annehmlichkeiten, die so ein CP bietet. Und dank ACSI kaum teurer. Ich kann daher keine Empfehlung für diesen SP aussprechen. Viele Grüße aus Berlin. Im Januar kostet der Platz 4 Euro für 24h, Frischwasser kostet 2 Euro für 2 Minuten. Wieviel in der Zeit raus kommt, zeigt sich morgen früh ;D Auf dem Platz ist zur Zeit nichts los, es stehen keine 10 Mobile hier. Allerdings ist aber auch die ganze Gegend tot. Ich bin vergebens mit dem Rad durch die Straßen gefahren auf der Suche nach einem Restaurant. Hier ist alles verrammelt und die Bürgersteige sind hochgeklappt. Das einzige offene Lokal in der Nähe nennt sich "Tapas-Bar", bietet aber im Moment nur Getränke an. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist der Platz allemal gut. Schon vor Ende September haben im letzten Jahr die Supermärkte geschlossen, am 30.09. war dann fast alles zu - bis auf gaaanz wenige Läden, Lokale und einen Bäcker. Einerseits schön, weil es keine Menschenmassen mehr gibt, andererseits schade, weil das Wetter noch viel zu gut ist zu dieser Zeit, um abzureisen. Vier Euro im Winter sind aber sicher fair. Insofern relativiert sich meine Aussage vom 16.10.2018. Viele Grüße aus Berlin. |
Anzeige
|