Name des Platzes: Gengenbach
Adresse: BRD, 77723 Gengenbach, Brückenhäuserstr./oberes Fischerfeld
Latitude: 48.396847
Longitude: 8.020878
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: edeltraudog --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Das ist nicht der zu erwartende Stellplatz, sondern ein großer, öffentlicher Parkplatz an der Haupteinfallstraße. Wir sind wieder weggefahren, weil man so in der Öffentlichkeit steht auf dem großen freien Platz und es sehr laut ist durch die nahe ziemlich befahrene Straße. Der neue Stellplatz kommt an die Kinzig an die Bergenhauptener Straße. Christel Der Platz ist auch nur als "P" ausgewiesen. Er ist geeignet, um die schöne Altstadt von Gengenbach zu besuchen, in 5-10 min. ist man zu Fuß dort. Die Fenster des Rathauses sind ein übergroßer Adventskalender, aber die Stadt bietet das ganze Jahr etwas. --> Link Da er schon mal als Stellplatz ausgewiesen war, stehen öfter WoMos da. Als Tagesparkplatz ist er gut, übernachtet habe ich dort auch noch nicht. Seit es einen offiziellen SP in der Berghauptener Straße in Gengenbach gibt, ist das übernachten auf den Parkplätzen (Freistehen) verboten und wird auch kontrolliert.
Dh. ich kann diesen Eintrag entfernen? Dh. ich kann diesen Eintrag entfernen? Als Übernachtungsplatz ja. Zum Parken für einen Stadtbummel geht es immer noch. Als kostenloser Parkplatz bietet sich jedoch ein geschotterter Großparkplatz "im Sägegrün 4" an. Am Bahnübergang Richtung Freibad und dann immer an den Gleisen entlang bis es nicht mehr weitergeht. Durch die Unterführung ist man fußläufig in 5 min. im Zentrum. Gruß Joachim |
Anzeige
|