xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es offene CPs im März (GB)?

diper am 09 Jan 2016 18:24:18

Wir möchten in der zweiten Märzhälfte Cornwall bereisen. Ich frag´mich nur, wie das mit den CP´s ausschaut: offen oder nicht? Könnte mir bitte jemand von Erfahrungen berichten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 09 Jan 2016 20:05:24

Hallo Dirk,
schaust Du hier:
--> Link
Neben der Landkarte kannst Du auch "Open All Year" anklicken. Im nächsten Fenster dann auf der Landkarte einfach auf Cornwall klicken.
Ergebnis: Massenhaft geöffnete Plätze.

Grüße
Celso

diper am 09 Jan 2016 21:35:07

Oh ja, das hilft sehr. Danke Celso!

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 09 Jan 2016 21:40:17

das britische Pendant ( motorhomefacts ) zu diesem Forum könnte ebenfalls eine grosse Hilfe sein.
Voraussetzung sind allerdings ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache.

Gruss
Jan

diper am 09 Jan 2016 21:44:51

Auch Dir vielen Dank Jan. Dort schaue ich auch mal rein.

ottomar am 09 Jan 2016 23:04:33

Hallo Dirk,

bei den beiden großen Clubs in England, nämlich

hier --> Link

und hier --> Link

hast Du die Möglichkeit, durch entsprechende Eingaben in der Suchmaske so zu filtern, dass nur die offenen Campsites angezeigt werden.

Achtung:
Beim Caravan Club kannst Du maximal für einen Zeitrahmen von drei Wochen (auf einmal) abfragen. Außerdem wird heute Abend (9.1.2016) an der Seite gearbeitet.
Beim Camping und Caravan Club läuft die Suche am geschicktesten über die Karte (Doppelklick auf in etwa die Gegend, die Du besuchen willst. Maximaler Radius 50 Meilen). Willst Du also weiter herumfahren, musst Du ein zweites, drittes usw. Mal klicken.

diper am 10 Jan 2016 02:41:58

Danke Dir ottomar,

Immer wieder hilfreich zur Seite - danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3 Wochen Schottland?
Immer nur Schottland, Wales und Cornwall?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt