|
Hallo zusammen! Am 06.05.06 findet zwischen Koblenz und Bonn wieder Rhein in Flammen statt. (Weitere Infos unter: --> Link) Ich komme zwar aus der Gegend, aber war noch nie mit dem WoMo dort. Hat vielleicht jemand einen Stellplatztipp für mich :?: Hallo,
diese veranstaltung würde uns auch sehr interessieren. Wo wollt Ihr Euch denn das Feuerwerk genau ansehen? In Bonn direkt oder weiter stromaufwärts? Vielleicht lässt sich ja so ein kleines spontanes Forumstreffen drausmachen.
Hallo, ob das ein Tip ist kann ich dir nicht sagen, aber eine Möglichkeit. Im Bord-Atlas 2006 steht einer neuer Übernachtungsplatz. 53129 Bonn; Baunscheidtstr. 17; (media consult) 50 WoMo´s auf Asphalt ; 5,-€/N Hunde erlaubt, Frischwasser, und WC, Entsorgung Nein ca. 2km von den Rheinauen entfernt, Es gibt zwar einige Parkplätze in der Umgebung, aber wie ich in einen älteren Postimg erfahren habe, die sind aber zu dem Zeitpunkt total überlaufen und man kann das mit dem Womo total vergessen. Es sei denn man parkt schon einige Tage vorher dort. Besser wäre dann ein Campingplatz, so wie der in Königswinter. Der nimmt aber keine Reservierungen an. Wer als Erster kommt , bekommt auch einen Platz. Man sagte mir aber, wenn Sie erst Samstags anreisen, haben Sie in der Regel keine Chance. Ich überlege auch noch hinzufahren. Habe bisher Rhein in Flammen nur im TV gesehen und das muß wirklich Klasse sein. Wohl das Beste wäre natürlich man würde im Schiff die ganzen Feuerwerke sehen können. Aber die sind auf Jahre ausgebucht. Mal sehen. Stephan Dann fahre ich dieses Jahr wohl wieder mit dem Zug hin :? |
Anzeige
|