rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir mussten sie gehen lassen

RG Regalbau am 07 Feb 2016 18:06:22

Hallo,
nachdem nun ein paar Tage vergangen sind, kann ich nun darüber schreiben.
Am 2.2.2016 mussten wir unsere geliebte Lady im alter von ca. 14 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Demenz war soweit fortgeschritten, das Sie vom Alltag bewusst fast nichts mehr mitbekam.
Wir haben Sie bei unserer Tierärztin erlöst.
Sie starb friedlich uns schmerzfrei auf unserem Schoß.
Wir haben einen treuen und liebevollen Begleiter verloren, den wir auf alle Zeiten in unserem Herzen behalten werden.

Nun ist Sie jenseits der Brücke.
Runnig free ,kleine Maus.
:runningdog:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aki19 am 07 Feb 2016 19:12:09

Oh die Süße <3 Nun tobt sie mit ihren Hundefreunden auf der Himmelswiese und erinnert sich mit Liebe an die tolle Zeit mit euch.

Alles Liebe euch

Lancelot am 07 Feb 2016 19:13:21

Mööönsch Ralf,
das tut mir aber leid ... :troest:

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Feb 2016 19:31:48

Es geht ein treuer, guter Freund, Freundin....... Tut immer sehr weh.
Ich fühle mit Euch.....
Tja, die Regenbogenbrücke 6 meiner Hunde haben sie schon überschritten, jeder hat ein Stück meiner Seele mit genommen......gut so.

Tipsel am 07 Feb 2016 20:09:31

Es kostet sehr viel Kraft, einen lieben Freund gehen zu lassen. Und es tut verdammt weh.

Bei uns jährt sich der Abschied von unserm Bruno nächste Woche zum zweitenmal. Und es tut noch genauso weh.

wolfherm am 07 Feb 2016 20:12:13

Das tut mir leid....jetzt braucht ihr viel Kraft.

knutschkugel am 07 Feb 2016 20:23:09

Mein Beileid...........sowas ist einfach sch.......

mmknipser am 07 Feb 2016 20:28:59

Hallo, Ralf.

Das tut mir sehr leid für Euch. Denkt an die schöne Zeit, die Ihr mit ihr hattet und erinnert Euch an die tollen Erlebnisse. Das ist leicht gesagt, wenn die Trauer alles überschattet, aber es hilft.

LG

Mario

sini2000 am 07 Feb 2016 21:13:59

Das tut mir leid Ralph. Egal wie alt sie werden, es ist einfach immer zu früh.
Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Jonah am 07 Feb 2016 21:55:09

So eine niedliche Fellnase, wie traurig, dass sie nun nicht mehr bei euch ist. Gute Reise kleine Lady.

Rossi64 am 07 Feb 2016 22:18:14

Mein Beileid

thatslife am 08 Feb 2016 00:23:52

Ihr habt eurem alten Mädchen einen letzten Freundschaftsdienst erwiesen und das ist schön. Bei aller Trauer.

thatslife

leoline am 08 Feb 2016 08:38:59

Ich kann mit euch fühlen , habe es auch am 15. Januar durchmachen müssen. Aber der Platz in unseren Herzen ist unseren Fellnasen ja für immer sicher.
Ist da vielleicht auch Platz für einen neuen Vierbeiner? Wir haben es so gemacht, es ist kein Ersatz, wird es niemals sein, aber es füllt diese unendliche Leere. Und langsam schleicht sich bei uns auch wieder die Lebensfreude ein.
Ich wünsche euch viel Kraft ür die Zeit der Trauer!

HeikeD am 08 Feb 2016 08:57:03

Tut mir sehr leid!
Wünsche euch viel Kraft!

Gast am 08 Feb 2016 16:30:21

Rest in Peace, kleine Maus!

sujokain am 08 Feb 2016 16:45:30

Tut mir leid für Euch, wir wissen,wie schlimm das ist.

Dooley am 08 Feb 2016 20:28:08

Tut mir sehr leid!
Die Entscheidung ist immer so schwer.
LG Dooley

kintzi am 09 Feb 2016 04:39:28

Ich fühle mit Euch und muß dabei immer an unsere Cora denken, die hochfiebernd wegen rasch fortschreitendem
Lymphdrüsenkrebs mit 12 Jahren ,vertrauensvoll in meine Arme geschmiegt , auf der Terasse in den ersten warmen Sonnenstrahlen des März 2005, einschlafen mußte. Sie schlief selig ein, aber besonders berührte mich das Entfleuchen ihrer Seele,welches sich im Erschlaffen ihrer Muskulatur äußerte. Alle unsere Hunde wurden in unseren Gärten begraben.
So lebt, da sie weiter bei uns sind, die Erinnerung immer auf's Neue auf , was der lebenden Flocke zu Gute kommt, wenn sie mal wieder den ganzen Laib Fleischkäse von der Anrichte geklaut hat, was sie durch genüßliches
"Leffzen Lecken" dummerweise verrät. Gr. Richi

eva b. am 09 Feb 2016 12:09:52

Vierzehn gemeinsame Jahre, das ist eine lange Zeit. Ich weiß wie sich der Schmerz anfühlt - bei uns mussten auch schon viele Hunde gehen. Es ist aber auch ein Segen, dass man den geliebten Tieren sanft hinüberhelfen kann. Ihr habt zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung gefällt, eure Lady muss nicht mehr leiden.
Ich wünsche euch alle Kraft für die nächste Zeit.

altenrather am 09 Feb 2016 12:15:33

Das tut uns echt Leid für euch.
Wir können den Schmerz nachvollziehen...
Sicherlich hat die Maus es sehr gut bei euch gehabt.
Wir sind sicher, das es die richtige Entscheidung von euch war,- auch wenn es noch so schwer ist.
Ihr werdet euren treuen Freund immer in Erinnerung behalten.
Die Zeit heilt alle Wunden, manchmal früher, manchmal auch etwas später...wir wünschen euch die Kraft dafür.

RG Regalbau am 10 Feb 2016 20:46:39

Nachdem nun eine Woche ins Land gezogen ist, möchte ich mich bei allen die hier gepostet haben für Ihr Mitgefühl bedanken.
Wir haben unsere Süße am Montag im Krematorium abgeholt.
Sie hat nun einen Ehrenplatz im Wohnzimmer , im Regal.
Sie wohnt nun in einer Alabasterurne, und ist uns auch nach Ihrem Ableben sehr nahe.
Für uns war es wichtig, das Sie nicht zum Abdecker kommt, und die Tierarztpraxis nicht in einem Plastiksack verlässt.
Deswegen haben wie Sie kurz nach Ihrem Ableben, in Ihrem geliebten Körbchen selber ins Tierkrematorium gebracht.

Nun, da wir beide wieder Arbeiten, kehrt so langsam wieder der Alltagstrott ein.
Wobei Sie doch sehr fehlt. :tear:

Bergbewohner1 am 14 Feb 2016 15:29:22

Hallo Ralf und Corina, ihr habt es richtig gemacht, auch wenn es sicherlich euch nicht leicht gefallen ist, mein Beileid.

fritzzi am 14 Feb 2016 20:25:21

dass tut mir sehr sehr leid :(
fühlt euch feste gedrückt!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sirmione mit Hund
Tierarzt in Rovaniemi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt