xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kystriksveien RV17 GPS Daten/Route fürs Navi

wippi63 am 08 Feb 2016 19:30:15

Hallo
Ich suche vom Kystriksveien die GPS Daten bzw Daten, so dass ich den ganzen Weg als Route in mein Navi importieren kann. Irgendwie finde ich die nicht im www.
Danke für eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 08 Feb 2016 20:59:32

was willst du denn da programmieren?
Was ist der tiefere Sinn?

Es geht einfach immer der Nase nach.....Man startet auf der RV17 und fährt diese entweder nord oder südgehend nach.
Nimm genug Kleingeld für die Fähren mit. :-)

--> Link

Grüße
Thorsten

PS: in den meisten Navis kann man doch Wegpunkte als Routen mit wenigen Klicks selbst erstellen..!?

wippi63 am 09 Feb 2016 00:00:02

Hallo Thorsten,
Ich wollte es mir ersparen die einzelnen Wegpunkte ins Navi zu geben um eine komplette Route zu bekommen.
Ich meine früher konnte man die Route mal Downloaden, finde das aber nicht mehr.
Gruß
Dirk

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Feb 2016 00:10:38

Ist das etwas für Dich?
--> Link

Klaus52R am 09 Feb 2016 00:22:20

Tolle Strecke, aber auch seeeehr viele Kurven um noch meeeeehr kleine Fjorde.....Nimmt Zeit mit!

Klaus52R am 09 Feb 2016 00:37:11

.....hier noch eine Info, die dir möglicherweise bei den Fähren hilft. Übrigens, WoMo-Längen über 6m werden fast immer teu(r)er!
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Nordkap
Womo-Parkplätze in Bergen, Alesund und Trondheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt