Hallo
Ich suche vom Kystriksveien die GPS Daten bzw Daten, so dass ich den ganzen Weg als Route in mein Navi importieren kann. Irgendwie finde ich die nicht im www.
Danke für eure Hilfe
|
Hallo Ich suche vom Kystriksveien die GPS Daten bzw Daten, so dass ich den ganzen Weg als Route in mein Navi importieren kann. Irgendwie finde ich die nicht im www. Danke für eure Hilfe was willst du denn da programmieren? Was ist der tiefere Sinn? Es geht einfach immer der Nase nach.....Man startet auf der RV17 und fährt diese entweder nord oder südgehend nach. Nimm genug Kleingeld für die Fähren mit. :-) --> Link Grüße Thorsten PS: in den meisten Navis kann man doch Wegpunkte als Routen mit wenigen Klicks selbst erstellen..!? Hallo Thorsten, Ich wollte es mir ersparen die einzelnen Wegpunkte ins Navi zu geben um eine komplette Route zu bekommen. Ich meine früher konnte man die Route mal Downloaden, finde das aber nicht mehr. Gruß Dirk Tolle Strecke, aber auch seeeehr viele Kurven um noch meeeeehr kleine Fjorde.....Nimmt Zeit mit! .....hier noch eine Info, die dir möglicherweise bei den Fähren hilft. Übrigens, WoMo-Längen über 6m werden fast immer teu(r)er! --> Link |
Anzeige
|