aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs A 642 Gurtbefestigung Dinette

niele am 14 Feb 2016 12:01:16

Moin Moin,

hat jemand von Euch einen Dethleffs A642, ab Baujahr 1992, und kann mir anhand eines Bilds zeigen oder beschreiben, wie Dethleffs die Befestigung der Gurtnachrüstung an der Dinette vorgenommen hat?
Ich habe im Netz ein PDF dazu gefunden und würde gerne wissen, ob Dethleffs den Bock tatsächlich direkt mit dem Unterboden verschraubt ohne an einen Träger zu gehen.....

Wäre super!!!

Edit:
Natürlich auf Basis des Fiat Ducato, Baujahr 1991......daher diese Kategorie gewählt......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 14 Feb 2016 17:26:27

Siehe: --> Link
Ist zwar der A 5881; aber evtl. paßt's auch für den A 642:
Gruß, Gizmo

Gizmo am 14 Feb 2016 17:58:26

Nur zur Klarstellung:
Obiger Link gilt für die vordere Dinetten-Sitzbank, also für den Gurtbock der "Rückwärtsfahrer".
Gruß, Gizmo

Anzeige vom Forum

niele am 14 Feb 2016 19:23:14

Hi Gizmo,

das trifft leider mein Problem nicht.
Ich setze mal den Link hier rein:

--> Link

Auf Seite 37 sieht man den Sitzbock und auch die Befestigung.

Ich will nur sichergehen, dass der Bock tatsächlich nur mit dem Holzboden verschraubt werden soll oder ob es noch eine Erweiterung der Konstruktion gibt, die nicht gezeigt wird.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer mit Problem Tachowelle Ducato 280
Bremskraftverstärker und Co, bei Peugot J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt