rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frisch und Abwassertank / Möbel ?

Popilus am 29 Apr 2006 09:52:17

Hallo
1.Gibt es einen kombinierten Frisch und Abwassertank ( Unterbau ) :?:
Was nehme ich für mein MB 207D .

2. An den Möbeln ist doch immer so ein Umlauf aus Kunststoff.
Der Umlauf ist in einer Nut eingeklebt.
Meine Frage wie kann ich die Nut im den Möbelbrettern bewerkstelligen ?

Danke

KH

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Vagabund am 29 Apr 2006 13:19:59

Hallo!
Da gibt es für die Bohrmaschine einen Vorsatz mit verstellbaren Anschlag
Funktionierte bei meinen 1ten Selbstausbau gut.
Vagabund

Popilus am 29 Apr 2006 17:32:08

Hallo
Danke für die Antwort.
Wie heißt das Teil und weist Du noch wo Du es gekauft hast ?

Anzeige vom Forum

Scout am 29 Apr 2006 23:42:18

Hallo!
Hier ein Bild von dem Teil. Das gab's im Bauhaus.

Wolfgang

rs270550 am 01 Mai 2006 10:37:02

Hallo KH,
falls die Bretter noch lose sind, so kannst Du sie einfach über eine Kreissäge schieben - Tiefenanschlag einstellen! Auch darauf achten, daß das Sägeblatt die richtige Breite hat! Einfacher und schäner geht es aber mit FERTIGEN Holzumleimern. Die werden entweder verklebt oder besitzen schon auf der Rückseite einen Klebestreifen, der mit dem Bügeleisen aufgebügelt sich erwärmt, schmiltzt und klebt. Falls es nicht die richtige Breite gibt kannst Du das mit einem Tapeziermesser korriegieren.
Wassertanks: 2 getrennte Tanks nehmen auch nicht mehr Platz in Anspruch und Du kannst sie seperat reinigen usw. . Kombinierte Tanks sind mir nicht bekannt.
,
Rolf

mx.steiger am 04 Mai 2006 11:43:37

Hallo KH!

Zu den Tanks würde ich dir empfehlen, den Abwassertank unter dem Fahrzeug einzubauen. Alles was nicht drinnen verbaut ist, nimmt dir keinen Platz weg. Habe das seinerzeit bei meinem T4 auch so gemacht. Theoretisch könntest du auch den Frischwassertank unterflur befestigen, aber mit dem Reinigen hast du dann halt ein Problem. Das ein Unterflurtank im Winter wahrscheinlich einfriert mußt du jedoch auch bedenken.

aus Salzburg!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbau durch Dacheinsturz zerstört - was tun ?
Renault Trafic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt