aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer

horst_1 am 30 Apr 2006 14:18:34

Hallo wer kann mir bitte helfen. Ich habe einen Hymer S 660 BJ: 90 und möchte einen Dreipunktgurt auf der zweiten Sitzbank nachrüsten. Das untere Gewindeloch ist vorhanden. Das obere ist noch hinter der Verkleidung versteckt. Wenn hier einer einen Baugleichen Hymer hat so möchte er mir bitte mitteilen in welcher Höhe von Boden oder Sitzbank dieses Gewindeloch ist.
Danke für alle Hilfe
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

papillon am 30 Apr 2006 18:09:29

Moin!

Wenn ich das nun richtig verstehe, dann befindet sich hinter der Womo-Verkleidung (also Holz bzw. Pappdings) eine stabiele Gewindeöffnung aus Metal? Müsste man denn da nicht prima das Gewindeloch mit einem Magneten finden können? Allzuviel Metal befindet sich ja normalerweise nicht in den Wänden, bzw Zwischenwänden eines Womo's.

!
Thomas

Camperfan am 30 Apr 2006 19:08:54

Könnte vielleicht ein Metallsuchgerät auf der Suche helfen, wie man es beim Bauen und Renovieren verwendet, um nicht mit der Bohrmaschine in ein Wasserrohr zu bohren?

Versuchs mal.

Anzeige vom Forum

dieter2 am 30 Apr 2006 19:35:52

Hallo Horst
Wir hatten das gleiche WoMo,660S auf DB 410 Bj.90
Hinter der hinteren Sitzbank der Dinette war die Wand zum Bad.
Da war nichts mit einer Gurtbefestigung,nur eine Sperrholzwand.
Um einen Dreipunktgurt zu montieren müßte da eine Stahlsäule eingebaut werden.
Kann aber sein das es bei Dir anders aussieht.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euroadapter für Gasflaschen?
Suche Sitze mit Armlehnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt