aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger Euro Carry

vadde am 07 Mär 2016 18:11:41

Hallo,

ich bin neu im Forum und auch was das Campen allgemein bzw. auch mit einem Kawa betrifft bin ich ganz schön grün hinter den Ohren :D
Aber ich sag immer so schön, jeder fängt mal an :lach:

Hatten vorher ca. 2 Jahre einen Campingbus und sind nun eine Nummer größer gegangen.

Nun aber zu meinem Problem....
Ich habe an meinem HymerCar einen Fahrradträger der Marke Euro Carry, den ich in zwei verschiedenen Stellungen nutzen kann.
Da ich nicht unbedingt die Fahrräder so weit nach oben hieven möchte, wollte ich nachfragen ob man, wenn man die Träger in der unteren Stellung beläßt, eine Beleuchtungseinheit anbauen muss?

Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gemacht?

Danke

Gruß
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rainers1869 am 07 Mär 2016 21:09:07

Und eine beleuchtete Kennzeichenschiene am Radträger.

mantishrimp am 07 Mär 2016 22:13:39

Hallo,

wie wäre es mit einem Liftsystem? Gibt es für lau gerade dort --> Link :D

Anzeige vom Forum

vadde am 08 Mär 2016 17:07:38

Danke erstmal für die Rückmeldungen 8)
Wollte mitunter jedoch auch erfahren ob es schon Probleme gab wenn die Beleuchtungseinheit mit der Kennzeichenhalterung nicht angebaut wurde.

Da es am Weekend schon auf Reisen geht, werd ich mal vorerst den Träger höher setzen.

Gruss
vadde

tosys am 08 Mär 2016 19:47:54

Hallo Jörg
Habe an meinem Kastenwagen auch einen Fahrradträger von Euro Carry den ich auch auf der untersten Stufe stehen habe.Fahre schon jahrelang damit und wurde deswegen noch nie von der Polizei angehalten obwohl sie schon sooft hinter meinem Kawa herfuhren.Ich habe noch nicht mal eine Lichtleiste.Falls sie mich anhalten stelle ich mich dumm.Hat schon oft geklappt. MfG Thomas

vadde am 09 Mär 2016 17:18:43

Danke tosys :top:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bresler 496 DK Junior
Kastenwagen mit Bett in 2,10 Breite
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt