aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe! Meine automatische Schüssel findet Astra 1 nicht mehr

Plaggehu am 11 Mär 2016 22:45:30

Gibt es den Astra 1 nicht mehr? Astra 2 und 3 findet die Schüssel, 1 nicht mehr. Wer kann helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Mär 2016 23:01:50

siehe: --> Link

raribay am 11 Mär 2016 23:06:12

Angaben zur SAT-Anlage würden die Ansätze für Hilfestellungen erheblich erleichtern.

Anzeige vom Forum

Plaggehu am 12 Mär 2016 12:07:35

raribay hat geschrieben:Angaben zur SAT-Anlage würden die Ansätze für Hilfestellungen erheblich erleichtern.

Ich dachte, es wäre mehr eine grundsätzliche, herstellerunabhängige Frage. Doch kein Problem: es handelt sich um eine Oyster Vision, knapp 2 Jahre alt.

raribay am 12 Mär 2016 12:15:32

Hier der Link zur Anleitung : --> Link

Plaggehu am 12 Mär 2016 14:20:08

raribay hat geschrieben:Hier der Link zur Anleitung : --> Link

Vielen Dank Richard!
Den Satelliten findet er jetzt, jetzt spinnt allerdings mein Alphatronics TV. Ich kann momentan nicht auf Astra 1 umstellen und keinen Suchlauf starten, weil er irgendwie abgestürzt zu sein scheint. Ich habe - wie ich soeben feststelle - keine Anleitung dafür. Weiss jemand, ob man den reseten kann?

wohnmobilbenutzer am 12 Mär 2016 16:14:01

Hallo,

wie ein Reset geht, weiß ich auch nicht. Aber die Alphatronics-Anleitungen kann auf deren Webseite herunterladen - siehe --> Link

Grüße

Plaggehu am 12 Mär 2016 16:46:49

Es ist wieder alles im Lot - dank eurer Hilfe!
Ich danke euch allen!
Immer wieder Spitze dieses Forum.

wohnmobilbenutzer am 12 Mär 2016 18:48:00

Hallo,

gern geschehen - dafür sind wir ja da :ja:

Grüße

PS: Man braucht deshalb auch nicht unbedingt nochmal einen Beitrag schreiben. Wenn man seine Tastatur etwas schonen will, klickt man einfach auf den Positiv-Button ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster 85 Digital dreht durch !
Bluetooth Lautsprecher mit Zenec 3715 verbinden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt