|
Gibt es den Astra 1 nicht mehr? Astra 2 und 3 findet die Schüssel, 1 nicht mehr. Wer kann helfen? Angaben zur SAT-Anlage würden die Ansätze für Hilfestellungen erheblich erleichtern.
Ich dachte, es wäre mehr eine grundsätzliche, herstellerunabhängige Frage. Doch kein Problem: es handelt sich um eine Oyster Vision, knapp 2 Jahre alt.
Vielen Dank Richard! Den Satelliten findet er jetzt, jetzt spinnt allerdings mein Alphatronics TV. Ich kann momentan nicht auf Astra 1 umstellen und keinen Suchlauf starten, weil er irgendwie abgestürzt zu sein scheint. Ich habe - wie ich soeben feststelle - keine Anleitung dafür. Weiss jemand, ob man den reseten kann? Hallo, wie ein Reset geht, weiß ich auch nicht. Aber die Alphatronics-Anleitungen kann auf deren Webseite herunterladen - siehe --> Link Grüße Es ist wieder alles im Lot - dank eurer Hilfe! Ich danke euch allen! Immer wieder Spitze dieses Forum. Hallo, gern geschehen - dafür sind wir ja da :ja: Grüße PS: Man braucht deshalb auch nicht unbedingt nochmal einen Beitrag schreiben. Wenn man seine Tastatur etwas schonen will, klickt man einfach auf den Positiv-Button ;D |
Anzeige
|