|
Hallo Leute,es geht um eine Optimierung des Fahrer u. Beifahrersitzes unseres Carado 447 Bauj. 2014 .Wo bekomme ich Schaumpolster für Sitz u. Rückenteil her ,hat jemand einen Tip für mich ? Danke Ich würde es bei einem Polsterer versuchen. Entweder neue(r) Sitz(e) oder eben Polsterer. Dazwischen wird es kaum was vernünftiges geben. Richy Hallo Harry447, was wilst du optimieren? Sitzpolster - Sitzhöhe etc.... Gruß Heinz Danke Wolfherm,Danke RichyG. Hallo Heinz,ich dachte man bekäme irgendwo die Schaumstoffteile der Sitze einzel zu Kaufen,diese sind wie mir scheind sehr Durchgesessen. Ja, geh doch mal zum Polsterer. Der wird Dir Einzelteile anfertigen können. Ich hätte einen ganzen Sitz (neuwertig incl. Drehkranz) günstig zu vergeben falls Du Interesse hast. Bekomme einen neuen. Bilder bei Bedarf per PN. Gruß Richy Hallo Harry447, schau mal hier: --> Link Ist der Erstausrüster von Capron (Carado, Sunlight etc..). Gruß Heinz Danke für eure Hilfe,ich versuche es einmal beim Sattler.
Harry, Schaumstoff ist teuer und die Arbeit eines Sattlers musst du auch noch dazu rechnen. Ich habe bei ebay einen Fahrer Ledersitz NEU um € 230,- gefunden. Schau doch mal da wird viel angeboten. Z.B. diesen um € 139,- in schwarz: Link zum eBay Artikel Muß allerdings vom TÜV geprüft und in die Papiere eingetragen werden. Richy |
Anzeige
|