Name des Platzes: Wohnmobilpark Rezattal
Adresse: Deutschland, 91174 Spalt, Wohnmobilpark Rezattal, Obeltshauserstraße 3
Latitude: 49.174943
Longitude: 10.92789
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: bonjourelfie --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Dies ist ein privater Stellplatz mit kompletter Ver- und Entsorgung, Dusche und WC möglich. Bis in die Altstadt und zum Fluss Rezat sind es nur wenige Schritte. Die Plätze sind im Halbkreis parzelliert. Die Chefin ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Insgesamt ein ruhiger und angenehmer Platz, zumindest bei unserem Besuch im März. Gebühren: SP incl. Kurtaxe 10,00€ Strom 2,00€ Toilette 2,50€/Person Dusche 3,00€/Person LGElfie Hübscher kleiner Platz, ganzjährig geöffnet. Sehenswerte Altstadt mit zahlreichen Veranstaltungen übers Jahr verteilt. Im Sommer auch Freilichtbühne (in Gehentfernung zum SP), im Winter sehenswerter Adventsmarkt mit geöffneten Scheunen und Kellern in der geschmückten Altstadt, Die Chefin ist wirklich rührig und bemüht - wir waren sehr zufrieden dort ! ![]() ![]() Ich war drei Nächte, vom 4.8. bis 7.8. dort. Der Platz ist schön angelegt, parzelliert, man hat gute Sicht auf die Stadt. Das Zentrum ist 300m entfernt. Mir wurde gleich beim Eincheck die Rechnung vorgelegt. Nacht incl. Kurtaxe 11,-Euro Strom max. 4 KW 2,50/Übernachtung, Mehrverbrauch Abrechnung beim Auscheck 0,60 Euro/KW Mein Tipp: Wenn Toilette/Dusche gewünscht gleich nach den Kosten fragen, der Aushang und der Rechnungsbeleg-Vordruck enthält nicht diese Position. Das Foto von "Lanzelot", siehe oben, spricht Bände: "Lieferverkehr in der Nachbarschaft nicht ausgeschlossen !" Mir hat die Stadt und das Rezattal gefallen. Der Brombachsee ist 6 km entfernt. Reinhart |
Anzeige
|