aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 290L + Eura Aufbau - Rückleuchte gesucht

gribof am 30 Mär 2016 01:08:37

Hallo zusammen,

ein "netter" Mitmensch hat mir die Rückleuchte am WoMo ruiniert - Zuhause im geparkten Zustand.

Ich hatte zunächst befürchtet, das wird ein rechter Aufwand, eine passende Leuchte zu finden. Aber wie es scheint wurden die Original-Leuchten des J5 verwendet. Ganz sicher bin ich mir aber trotzdem nicht, welche passen könnte.

Hier der Originalzustand:

Folgende 2 Alternativen habe ich mir ausgeguckt:

--> Link

oder

--> Link

Was würdet ihr meinen welche die richtige ist?

Danke im Voraus....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mär 2016 06:34:54

Ich denke der 2.link ist richtig.
LG HP

veniziano am 30 Mär 2016 07:35:47

Da du "nur" das Glas für das Rücklicht benötigst, passen beide in den Links beschriebenen Rücklichter. Ich denke sie unterscheiden sich nur in der Art des Leuchtenträgers. Einmal als separates Rücklicht für eine Pritsche, einmal als Einbaurücklicht. Die Gläser sind meiner Meinung nach gleich.
Gruß veniziano

Anzeige vom Forum

jazzfriend am 30 Mär 2016 09:38:07

Hallo gribof,
der Ausbau der alten Heckleuchte würde doch alle Fragen beantworten, der Verkäufer gibt doch alle relevanten Daten an.
Einbaumaß und Anschluss Art sind genau beschrieben.

Klaus

gribof am 31 Mär 2016 00:18:23

jazzfriend hat geschrieben:Hallo gribof,
der Ausbau der alten Heckleuchte würde doch alle Fragen beantworten, der Verkäufer gibt doch alle relevanten Daten an.
Einbaumaß und Anschluss Art sind genau beschrieben.

Klaus

Das stimmt natürlich. Aber eigentlich wollte ich die Leuchte nicht komplett ausbauen. Es ist ja nur das Glas hinüber und das sind nur 4 Schrauben....

gribof am 10 Apr 2016 13:08:20

Hallo zusammen,

also, die Ersatzleuchte ist gestern gekommen. Ich habe die 2. genommen. Glas passt perfekt. Danke für eure Hinweise.

LG
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zentralverriegelung Carthago c-tourer I148 sport
Gute u. günstige Werkstatt im Raum Regensburg bzw. Landshut?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt