Name des Platzes: Stadtmarina Brandenburg
Adresse: Deutschland, 14770 Brandenburg an der Havel, Am Hafen 7
Latitude: 52.42459471714
Longitude: 12.553402479529
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: FrankT-625 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo, beim Reise durch das Havelland über Pfingsten haben wir den neuen SP der Stadtmarina Brandenburg entdeckt. Erstklassig ausgestattet ABER im oberen Preissegment. Nähere Hinweise hier --> Link Hier einige Fotos von gestern. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Frank Ich denke das der Platz sein Geld wert ist. ![]() Vorbildliche Toilettenentsorgung und SAUBER! ![]() Strom und Trinkwasser an jedem Stellplatz! ![]() Grauwasserentsorgung jeweils zwischen zwei Stellplätzen. Mit Schlauch für dem der die Entsorgung auf der richtigen Seite hat ist das super mit Schlauch.... sonst eher nicht so toll. Einkaufen im Supermarkt ca. 200m. Mit dem Rad in knapp 10min bis ins Zentrum. Schöne Parkanlagen, Marienberg, Humboldthain, Salzhof und Heineufer usw.usw. In der Nacht, am Wochenende und in den Ferien (Schule angrenzend) sehr schön ruhig! Der Platz befindet sich noch im Aufbau, die Grünanlagen erhalten z.Z. Den letzten Schliff. Eine Kaffeeküche wird gerade gebaut. Die gastronomische Betreuung z.Z. Kaffee, Kuchen, kleiner Imbiss, Wärme und Kälte Getränke und Eis bis 20,00Uhr. Warme Küche ist geplant. Infoschilder am Eingang fehlen noch. Ich meine :top: :top: Ebs :hallo:
Hallo Frank, vielen Dank für den Tip, haben das Wochenende gerade dort verbracht. Teuer finde ich 18€ allerdings nicht. Noch zwei Tips: die besten Bratkartoffeln gibt's im Schifferstübchen mit Blick aufs Wasser: --> Link Frühstücken kann man sehr gut im Fonte, --> Link auch direkt am Wasser, ![]() nur ca. 1,5km von der Marina entfernt. Gruß Andreas eine Frage: Muss ich denn die Strompauschale und die Personengebühr für die Sanitäranlage bezahlen oder wird das nur fällig bei Benutzung ? Hallo Ansch,Du wirst gefragt, ob Du es nutzen möchtest und bezahlst es dann. Ist doch auch preislich nicht relevant, oder? 1€ pauschal f. Dusche und 2€ für Strom? Gruß Andreas wenn man die einzelnen Posten frei wählen kann, dann finde ich das Angebot als Stellplatz richtig toll. Wenn ich alles benötige, kann man den Platz ja wie einen CP nutzen. Dann ist der Preis eher günstig bei der Lage. Also alles gut 8) Ich finde, eine gute Alternative in Brandenburg. Weiß jemand, wie sich der Unterschied zwischen Standard- und Premiumstellplatz gestaltet und warum in Preis eine Spanne von z. B. 10 - 12 EUR angegeben ist? Gruß Vemi Hallo, die Preisspanne bemisst sich ggf. auch daraus, dass Du zum Stellplatz ein Bad mieten kannst... Gruß Andreas Premium in der ersten Reihe am Wasser / Hafen. :hallo: Ebs Heute, 26.05.2017, war der Stellplatz propenvoll. Wir haben den letzten freien Platz ergattert, was wahrscheinlich dem Feiertag Christi Himmelfahrt und dem Wochenende geschuldet war. Die Stellplatzleute sind sehr freundlich, die Sauberkeit der Sanitäranlagen ist hervorragend. Der Platz ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Habe die Ehre Gogolo Hallo, wir waren am WE mal wieder dort, Preise haben sich geändert. Wir haben ohne Strom zu zweit für zwei Nächte 40€ bezahlt. Abends habe ich dann so gesessen, dass sich die Ansicht auf die "neuen Antennen" gerade so von meinem Platz aus ergaben. Leider ist der Beitrag verschwunden wahrscheinlich ist Jemand etwas auf die Löschtaste gefallen. Hoffentlich ist die Tastatur nicht kauptt? Hier die Auflösung, Alle Laternen haben solche Pflanzkübel drauf und aus der richtigen Perspektive... ![]() sahen sie halt wie Aufbauten aus... Gruß Andreas Wir waren Mitte Oktober dort, haben für eine Stellplatz in der 2. Reihe 12,-- € zzgl 0,50 €/kwh Strom gezahlt. Etwas befremdlich fand ich, dass der Platz von 20.00 - 8.00 Uhr abgeschlossen ist, auch für Fußgänger! Man kann gegen Kaution (Campingausweis oder 50,-- €!) einen Schlüssel bekommen. Wir reisten unangemeldet am 9. Sept. 2020 an und baten um Aufnahme für eine Nacht. Obwohl ausgebucht, bot uns der nette Rezeptionist einen Platz im hinteren Bereich des Geländes an. Hier gefiel es uns sehr gut. V/E und der Sani-Bereich sind vorbildlich. Wir kommen gerne wieder: Wenn es Platz gibt ![]() Preis erste Reihe am 25.09. € 20.-/Nacht. Der Platz ist ab 2130 Uhr geschlossen. Den Schlüssel für die Fußgängertür gibt es gegen Pfand, was auch ein Perso/Führerschein sein kann. Strom wird nach KWh abgerechnet, je € 0,50. Den Zählerstand entnimmt die Rezeption dem Computer, hat allerdings bei mir falsch abgelesen, was sich erst beim Bezahlen rausstellte. Sie haben dann den Strom nach meinem Verbrauch abgerechnet, den ich so im Durchschnitt in 24 h immer habe, auf Treu und Glauben. Das fand ich sehr anständig. |
Anzeige
|