Hallo
Kennt einer den Namen vom Innendekor im Sunlight Bj.12
Ich wußte es schon mal, hab auch auf der Capronseite gesucht und nicht gefunden.
Ich suche Pappelsperrholz im selben Dekor um was zu bauen.
Gruss Dieter
|
Hallo Kennt einer den Namen vom Innendekor im Sunlight Bj.12 Ich wußte es schon mal, hab auch auf der Capronseite gesucht und nicht gefunden. Ich suche Pappelsperrholz im selben Dekor um was zu bauen. Gruss Dieter Frage mal nach bei der Fa. Vöhringer auf der Haid in Großengstingen. Die machen die Zuschnitte für sämtliche Wohnmobilhersteller. Sie verkaufen auch schon das ein oder andere Brettchen. Ich meine Sie haben auch eine Art Werksverkauf an einem Tag in der Woche. Wer es noch haben könnte ist --> Link Kannst Du eventuell ein Brett oder eine Türe in dem gewünschten Dekor lösen? Mit dem Muster könnte ein großer Holzhandel oder ein Möbelschreiner möglicherweise sofort weiterhelfen... Das Dekor hat einen Namen und wird noch aktuell in den Womos verbaut. Habe den Namen gewußt, aber vergessen,kanadische Lärche oder so ähnlich ? Werde den Händler mal fragen. Hab die ganze Webseite von Sunlight durchsucht, aber wie schon gesagt nichts gefunden. Ich wollte das Brett über der Tür wo die Kontrollpanelen eingebaut sind ersetzen. Die Bedienung vom WR ist kaputt, wollte einen neuen WR mit anderen Bedienteil montieren und habe dann ein Loch im Brett. Das ist der Nachteil von eingebauten Geräten. Gruss Dieter Montreux Birnbaum vielleicht?
Hallo Daniela, das ist es,danke :ja: Jetzt weis ich wonach ich suchen muß. Gruss Dieter |
Anzeige
|