|
Hmm, ich habe mal dort um Rat gefragt, als wir noch einen LMC fuhren. Der Rat war gut ! Mein Nachbar fährt einen McLuis ist mit dem Vorgehen der Mannschaft dort nicht zufrieden. Aber das soll er selbst mitteilen. Sonnige Zeiten gerwulf Danke haben dort im Februar eine neue Mobilvetta mh79 gekauft das womo ist klasse aber der Service von amb ist das letzte.Wir warten immer noch auf fehlende Teile.man muß ständig nachharken und mit dem Anwalt drohen bevor sich etwas bewegt. Hallo zusammen.... wir haben auch bei AMB ein Womo auf der Messe Düsseldorf gekauft . Mit unserem Elnagh sind wir bisher sehr zufrieden. Aber der Händler ist nicht so toll. Kleine Reparaturarbeiten wurden bei der ersten Dichtigkeitsprüfung gemacht alles kein Problem. Wir haben vor einem Jahr 2 Holzklötze bestellt die Elnagh nicht mitgeliefert hat und wir haben sie bis heute noch nicht.Habe mir dann selber 2 Klötze zurechtgeschnitten. Werde da jetzt mal richtig Dampf machen. Hallo Stephan wir warten seit dem Kauf auf eine Lichtleiste über der Küche zeile . Angeblich sei der Garantie Antrag noch nicht genemigt
Leider müssen wir unsere Beiträge über AMB ZURÜCKZIEHEN da uns ansonsten mit Rechtlichen Schritten gedroht wird . Ist zwar lächerlich aber mit solch ein verhalten haben wir nicht gerechnet. PS. Getroffene Hunde bellen Da würde ich mich aber nicht einschüchtern lassen.Wenn das was Du geschrieben hast auch beweisbar ist haben die keine Chance. Bernd
Das solltest du aber noch einmal ueberdenken, Leider darf man nicht alles, was wahr ist, auch veroeffentlichen. Und Negatives ueber Firmen kann evtl. sogar zu Regressanspruechen fuehren. Und wenn man mal ehrlich ist, es gibt natuerlich nicht nur ausschliessslich auf der Verkaeuferseite schwarze Schafe ! Ohne jetzt "irgendeine" Firma in Schutz nehmen zu wollen Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim
Bis dahin ist das eine freie Meinungsäußerung, die sehr schwer juristisch angreifbar ist.
Das ist eine Behauptung, die man sicher nachprüfen kann. Von daher: Nicht ins Bockshorn jagen lassen von der Firma. Die haben zwar berechtigtes Interesse an einem guten Ruf, aber dafür muss man eben auch was tun. Kritiker mit juristischen Schritten drohen reicht da nicht. Zumal alleine die Drohung schon wieder schlechte Publicity bedeutet. Ziemlich unschlau, ein solches Verhalten, ob berechtigt oder nicht. |
Anzeige
|