aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

lipno stausee über himmelfahrt

patrik am 18 Mai 2006 12:00:21

Hallo an alle,

da wir die freien Tage über Himmelfahrt nutzen wollen, haben wir uns mal vorgenommen die Tschechei zu befahren.

Wer kann uns denn am Lipnostausee einen Platz empfehlen?

Klasse wäre auch wenn jemand auch schon Ausflugsziele in der Nähe erkundet hätte.

danke einstweilen

patrik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mai 2006 13:19:20

Moin Patrik,

eine Listung der CPs in der CZ findest hier:

--> Link

Einmaliges Übernachten ist z.B. auf Autorasthöfen, an Gaststätten, Stauseeparkplätzen usw. meist problemlos (und relativ sicher) möglich. Das sind keine Eigenerfahrungen, sondern ein Hinweis von Freunden die öfters in der CZ unterwegs sind.

Carmen57 am 18 Mai 2006 13:57:14

Hallo

Ich kann Dir den CP Modrin empfehlen, falls Du nicht viel Wert auf die sanitären Anlagen legst.
Die sind nicht so toll.
Der Platz aber ist klasse, ohne Parzellierung und direkt am See.

Hier ist der Link dazu
--> Link

irgendwo unter Info, glaube ich, gibts auch eine Webcam vom Platz.

Direkt nebenan ist das Aquaworld.

Carmen

Anzeige vom Forum

GP am 02 Jun 2006 08:11:49

Hallo,

empfehlenswert auch der Autocamp Hrustice. Man fährt komplett am See vorbei und immer weiter (rechts halten). Dann kommt in einer Linkskurve eine Stichstraße nach rechts, dort steht auch ein Hinweisschild. Der CP besteht aus einem großen Hotel, kleinen Hütten und einem terrassierten Platz wo man bis runter ans Wasser fahren kann und dort wunderschöne Stellplätze findet. Keine Parzellierung, alles sehr entspannt. Sehr ruhig gelegen, da Sackgasse. Vorletztes Jahr haben sie emsig an neuen Sanitäranlagen gebastelt.

Lohnenswert auf jeden Fall ein Besuch in Cesky Krumlov. Die Landschaft rund um den Moldausee ist sehr schön. In der Nähe von Budweis gibt es das tschechische "Neuschwanstein". Sehr hübsch zum Anschauen, vollständig eingerichtet und man durfte sogar fotografieren während der Führungen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Viel Spaß
GP

bully am 07 Jul 2006 09:48:12

also ich kann euch den CP bei Frymburk empfehlen. Sehr sauber, neuwertige Sanitäranlagen und schöne Lage direkt am See wobei man noch gut zu Fuß in das Städtchen Frymburk laufen kann.
Link --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Böhmische Schweiz
Willkommen in der Tschechischen Republik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt