aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Mailand

Trialer am 23 Mai 2006 19:26:51

Hallo, kennt jemand Stellplätze in Mailand? Wollt übers lange Wochenende mal hin fahrn.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frebeka am 23 Mai 2006 20:24:04

Hallo,

ja :D :D :D

Der Stellplatz liegt am Mailänder Ring an der Ausfahrt zum Stadion San Siro neben einer Wildwasserbahn (Aquadrom oder so ähnlich).
Wenn man von Como Richtung Bologna fährt, liegt der Stellplatz und das Aquadrom links neben der Autobahn, ist kaum zu verfehlen. Ich schätze mal 1500 m Luftlinie vom Stadion zum Stellplatz.

Von dort aus gehen regelmässig Busse in die Stadt und zurück

Trialer am 23 Mai 2006 20:36:07

Tausend Dank besser Mille Grazie!

Anzeige vom Forum

frebeka am 23 Mai 2006 20:57:00

Hallo,

ich habs noch genauer.

Auf der A50/E35 (Tangenziale ovest) die Ausfahrt "Settimo Milanese/San Siro" nehmen und die SS11 Richtung Mailand fahren. Ab dort soll es beschildert sein.
Der Platz heisst Camping Citta di Milano und liegt im Vorort Quinto Romano, aber keine Angst, das ist kein Campingplatz in dem Sinne.

Die Werbung des Aquatica ist nicht zu übersehen.Ich habe noch eine Emailadresse gefunden: [bitte keine Mailadressen posten]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sicher in venedig?
montegrotto
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt