Name des Platzes: Campingplatz
Adresse: Frankreich, 86300 Chauvigny, Rue de la Fontaine 42
Latitude: 46.5706889
Longitude: 0.6527421
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Gumpel --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir haben diesen Campingplatz im Mai 2023 - außerhalb der Schulferien - besucht. Der Platz ist ein wenig verwinkelt durch den Ort anzufahren, und liegt am Ortsrand und einem öffentlichen Park und ist daher sehr ruhig; wenn - wie bei uns - nur ein Dutzend Fahrzeuge da sind, herrscht Totenstille. Der Platz ist groß - 100+ Plätze - alle auf Rasen mit lockerem Baum- und Buschbestand; V/E ist entgegen dem obigen Eintrag von 2010 vorhanden und nicht zu beanstanden. Die sanitären Anlagen sind in ausreichender Menge vorhanden und sauber. Das Personal war überaus freundlich und meinen nichtexistenten Französisch-Kenntnissen gegenüber sehr aufgeschlossen und geduldig. Durch nur durch Platzbesucher (Schlüsselkarte) zu öffnende Seiteneingänge kommt man fußläufig entweder durch den öffentlichen Park in <10 min in den Ort, der von einer Burgruine dominiert wird, oder ebenso schnell in den mittelalterlichen Altstadtkern, der durchaus sehenswert ist. Bezahlt haben wir für zwei Übernachtungen mit Hund 26,20 €. Fotografieren ist nicht meins, deshalb gibts keine Bilder, aber dem Platzplan hätte ich, wenn ich wüsste, wie man den hochlädt .... |
Anzeige
|